milchschnitte
Threadstarter
hi leute,
ich hab vista home premium 32 bit.
unter windows XP lief alles so schön, wie im traum. unter vista:
- flash8 kann nur ohne aero ausgeführt werden ( extreme performanceprobleme z.b. mit ameisenlinien (auswahl-linien))
- aero wird von photoshop noch nicht richtig unterstützt (performanceprobleme z.b. mit ameisenlinien)
- darstellungsfehler in programmen (gering, aber es nervt mich)
- explorer: ich hab nen ordner offen darin sind 30 flash-dateien und 3 bilder. die reiter oben zeigen "bewertung", "markierung" etc. und nicht "typ". für alle ändern bringt nichts. kaum ist da EIN bild drin, ist das für den ein bilderordner
- treiberprobleme (AC'97 sound keine aufnahme möglich bei meinem board)
- alles irgendwie nicht mehr so "snappy" wie unter xp, also das GUI ist laaaahm
es gibt auch vorteile wie "dateipfad öffnen" bei jeder verknüpfung und datei oder das neue startmenü oder die suche oder die bookmarks im explorer, oder die neuen icons. aber das wars dann auch.
als normaler homeuser ist es sicher alles zu verkraften, aber ich bin poweruser und hantiere mit ner menge programme (photoshop, illustrator, flash, dreamweaver, vielen schriften etc.), da muss einfach alles einwandfrei laufen
wann kommt windows7?
soll ich bis dahin wieder zu XP gehen?
wird XP weiterhin gut unterstützt?
ich fühl mich verarscht, vista st das neue windows ME
sorry, aber das musste raus
ich hab vista home premium 32 bit.
unter windows XP lief alles so schön, wie im traum. unter vista:
- flash8 kann nur ohne aero ausgeführt werden ( extreme performanceprobleme z.b. mit ameisenlinien (auswahl-linien))
- aero wird von photoshop noch nicht richtig unterstützt (performanceprobleme z.b. mit ameisenlinien)
- darstellungsfehler in programmen (gering, aber es nervt mich)
- explorer: ich hab nen ordner offen darin sind 30 flash-dateien und 3 bilder. die reiter oben zeigen "bewertung", "markierung" etc. und nicht "typ". für alle ändern bringt nichts. kaum ist da EIN bild drin, ist das für den ein bilderordner
- treiberprobleme (AC'97 sound keine aufnahme möglich bei meinem board)
- alles irgendwie nicht mehr so "snappy" wie unter xp, also das GUI ist laaaahm
es gibt auch vorteile wie "dateipfad öffnen" bei jeder verknüpfung und datei oder das neue startmenü oder die suche oder die bookmarks im explorer, oder die neuen icons. aber das wars dann auch.

als normaler homeuser ist es sicher alles zu verkraften, aber ich bin poweruser und hantiere mit ner menge programme (photoshop, illustrator, flash, dreamweaver, vielen schriften etc.), da muss einfach alles einwandfrei laufen

wann kommt windows7?
soll ich bis dahin wieder zu XP gehen?
wird XP weiterhin gut unterstützt?
ich fühl mich verarscht, vista st das neue windows ME

sorry, aber das musste raus