Schrott Tastatur ipad ohne cursor tasten

Diskutiere Schrott Tastatur ipad ohne cursor tasten im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Wie der Titel schon sagt, ist die Touch Tastatur auf dem ipad ohne cursor-tasten total schrott. Ich weiß nicht, wie man in einem längeren satz...
P

Prometheus

Gast
Wie der Titel schon sagt, ist die Touch Tastatur auf dem ipad ohne cursor-tasten total schrott. Ich weiß nicht, wie man in einem längeren satz, nach dem schreiben wieder gezielt eine position innerhalb eines wortes antippen kann. Bei manchen browsern und pages kann man nicht mal vernünftig in einen satz rein tippen. Ist das ein Lizenzproblem? Oder warum konnten die nicht nach links rechts oben unten pfeile in die touch tastatur einfügen? Und die delete taste fehlt auch. Wenn es nur ein upgrade gäbe.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Ich kenne zwar die Tastatur beim iPad nicht, aber schau einmal, ob es da nicht Einstellungsmöglichkeiten gibt. Bei meinem HTC Smartphone kann ich unter den Tastatureinstellungen die Pfeiltasten ein- und ausblenden.

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Ich hab zwar nur einen iPod Touch, aber die Bedienung ist da sicherlich nicht anders. Ich bezweifel aber, dass man diese Pfeiltasten aktivieren bzw. nachrüsten kann; geschweige denn, dass Apple diese irgendwann in's iOS integriert.

Will ich eine bestimmte Position innerhalb eines Textes erreichen, tippe ich an der Stelle den Bildschirm an und halte den Bildschirm "gedrückt", bis eine Vergrößerungslupe erscheint, mit der ich dann die exakte Stelle wählen kann. Wenn man sich daran erst einmal gewöhnt hat, kann man auch gut ohne die Pfeiltasten leben.

Thema:

Schrott Tastatur ipad ohne cursor tasten

Schrott Tastatur ipad ohne cursor tasten - Ähnliche Themen

• Alles Schrott

Alles Schrott: Sorry ich kann nicht mehr. Ich habe ein neue Surface, und habe mich drauf gefreut. Aber ich bin nur am Systemscheiss statt am arbeiten. Das ist...
  • Welchen Schrott habe ich da versehentlich aktiviert ... ?

Welchen Schrott habe ich da versehentlich aktiviert ... ?: Ich hab' ein Problem, ich kann manche Buchstaben nicht mehr direkt eingeben, bei "h" z. B. glaubt der Computer (u. a.) ich drücke F7, bei "m"...
  • Schrott PC nach Windows Update

Schrott PC nach Windows Update: Hallo! Ich habe einen Dell Latitude 5280. Gestern Abend ließ ich ein Windows-Update installieren. Nach anderthalb Stunden hing er eine Stunde...
  • Nach Windows Update, System schrott

Nach Windows Update, System schrott: Hallo erstmal an alle! Seht es mir nach, bin sowas von sauer! Nach einem gestern installierten Update funktionierte das Winsystem nicht mehr nach...
  • unktionsupdate für Windows 10, Version 1803 ist totaler Schrott

unktionsupdate für Windows 10, Version 1803 ist totaler Schrott: Ich habe einen PC von HP Endgaming PC ( Omen )mit neuesten Komponenten 1/2 Jahr alt und jetzt kommt dieses update und erzählt mir bei...