Schrott PC nach Windows Update

Diskutiere Schrott PC nach Windows Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich habe einen Dell Latitude 5280. Gestern Abend ließ ich ein Windows-Update installieren. Nach anderthalb Stunden hing er eine Stunde...

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Ich habe einen Dell Latitude 5280.

Gestern Abend ließ ich ein Windows-Update installieren. Nach anderthalb Stunden hing er eine Stunde langbei 98 %. Deshalb habe ich den Laptop ausgeschaltet. Nach dem Einschalten war offenbar mein Nutzerprofil geschrottet, über den Task Manager kann man war Prozesse starten (wie WLAN und Firefox), aber ich habe keine Adminrechte mehr. Alle Desktopsymbole bis auf Papierkorb sind weg und die Taskleiste ist fast ohne Funtion (insb. kein Startmenü). In die Systemeinstellungen komme ich auch nicht.

Dann wollte ich Windows neu installieren, habe Windows 10 mehrfach runtergeladen und auf einen USB Stick gespielt. In dem "Dell-Bios" habe ich nach einigem rumprobieren auch die Möglichkeit "Boot from USB".

Aber statt einer Windows-Installation bekomme ich den Fehler

SYSLINUX 4.07 edD 2013-07-25 Copyright 1994-2013 H. Peter Anvin et al No DEFAULT or UI configuration directive found! boot: __

Ist der USB Stick nicht in Ordnung? Was mache ich falsch?

liebe Grüße
Nina

Thema:

Schrott PC nach Windows Update

Schrott PC nach Windows Update - Ähnliche Themen

Windows 10 nach Update nicht startbar (Boot Manager: 0xc000000f), Creation Tool nicht möglich zu öffnen auf anderen PC (MacOS): Guten Tag, ich habe heute eine 2. SSD in meinem PC eingebaut. Diese dann installiert, als sie im Explorer auftauchte hatte ich den PC...
windows 10 v1903 update inkompatibel: Mein Laptop ist ein Dell Inspiron 7520 von 2008; der Support endete 2013. Die Treiber sind auf dem letzten Stand. Ich benutze Windows Defender...
PC langsam und fährt nicht mehr herunter: Liebe Winboard Community, gestern gab es scheinbar eine Reihe von Updates für Windows 7. Als ich gestern herunterfahren wollte damit sie...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben