Schritt für Schritt: Windows-Migration mit dem USMT

Diskutiere Schritt für Schritt: Windows-Migration mit dem USMT im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Sie sind IT-Professional und möchten eine große Anzahl von Computern auf Windows 7 aufrüsten? Das Windows User State Migration Tool (USMT) 4.0...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Sie sind IT-Professional und möchten eine große Anzahl von Computern auf Windows 7 aufrüsten? Das Windows User State Migration Tool (USMT) 4.0 unterstützt Sie dabei. In dieser Anleitung werden Sie anhand eines Beispiels durch die Migration von Dateien und Einstellungen von Windows XP zu Windows 7 geführt.

<a href="http://www.microsoft.com/de-de/corporate/drum.aspx?HL=184550&FEED=GDNP1064&ACTION=rss_click&ENGINE=NP" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Schritt für Schritt: Windows-Migration mit dem USMT

Sucheingaben

usmt windows 10 anleitung

Schritt für Schritt: Windows-Migration mit dem USMT - Ähnliche Themen

• Schritt für Schritt: Windows Server 2016 Storage Spaces Direct auf Azure bereitstellen

Schritt für Schritt: Windows Server 2016 Storage Spaces Direct auf Azure bereitstellen: <p>Mithilfe zweier Azure Resource Manager Templates lässt sich einfach und bequem ein Windows Server 2016 Storage Spaces Direct Cluster auf...
  • Azure AD Premium: Neue Schritt-für-Schritt-Anleitung

Azure AD Premium: Neue Schritt-für-Schritt-Anleitung: <p>Ab sofort ist eine neue <a...
  • Channel 9: Erste Schritte mit Azure für AWS Cloud Professionals

Channel 9: Erste Schritte mit Azure für AWS Cloud Professionals: In einer neuen mehrteiligen Serie auf Channel 9 will das TechNet Radio bei der Entscheidungsfindung helfen, welche Cloud-Plattform – Azure oder...
  • TP LInk AV500 TL WPA4220 Installation schritt für schritt ?

TP LInk AV500 TL WPA4220 Installation schritt für schritt ?: Hallo, Ich möchte ein TP LInk AV500 TL WPA4220 Installieren . Habe es nach der Anleitung gemacht , Erst das Große Teil an Router WPS Taste...
  • Hyper-X - Ich suche eine Schritt-für Schritt-Anleitung

Hyper-X - Ich suche eine Schritt-für Schritt-Anleitung: Bisher habe ich immer VMware für eine virtuelle System-Installation verwendet und möchte jetzt mal Hyper-X aus probieren in Windows 10. Ich habe...