Schriftzug der Windows Version vom Desktop entfernen.

Diskutiere Schriftzug der Windows Version vom Desktop entfernen. im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hi Habe mir die Version herunter geladen (Foto unten). Leider bekomme diesen Schriftzug nicht weg. Habe schon Google benutzt. Scheint nicht zu...
M

MS-User

Threadstarter
Hi
Habe mir die Version herunter geladen (Foto unten). Leider bekomme diesen Schriftzug nicht weg.
Habe schon Google benutzt. Scheint nicht zu funzen.
Kann mir bitte wer helfen?
Danke

Thema:

Schriftzug der Windows Version vom Desktop entfernen.

Schriftzug der Windows Version vom Desktop entfernen. - Ähnliche Themen

Von Windows auf Ubuntu via Remotedesktopverbindung zugreifen: Ich nehme alles zurück von eben!! ( Für die, die diesen Thread vorher gelesen haben. Ich hab es einfach zu spät gesehen das ich schon auf dem...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Ich habe eine Frage zu Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Viele Male habe ich diese Funktionsupdate versucht herunter zu laden. Es...
Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
Schriftzug der Windows Version vom Desktop entfernen.: Hi Habe mir die Version herunter geladen (Foto unten). Leider bekomme diesen Schriftzug nicht weg. Habe schon Google benutzt. Scheint nicht zu...
Startmenü Eintrag "Angeheftete Kacheln" entfernen: Guten Tag zusammen , ich wollte mal fragen , ob es möglich ist auch noch diesen letzten unnötigen Eintrag aus meinem Startmenü zu entfernen. Hab...
Oben