Schriftgrößen

Diskutiere Schriftgrößen im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo, habe folgendes Problem, dass wenn ich durch das internet surfe manche Buchstaben zu klein zum lesen sind. Kann mir da jemand weiterhelfen...
F

fenriz

Threadstarter
Hallo,

habe folgendes Problem, dass wenn ich durch das internet surfe manche Buchstaben zu klein zum lesen sind. Kann mir da jemand weiterhelfen, ich habe auch schon in den eigenschaften vom Internet Explorer geguckt aber bei Schriftarten kann man ja nur die Schriftart und nicht die Größe verändern. Ich habe IE 5.5.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Vielleicht hilf es, wenn Du die Auflösung runter stellst! (1024 * 768) :D

Die schriftgrösse von Web-Siten kann man selber nicht grösser stellen. Glaub ich!

cu :devil

F

fenriz

Threadstarter
ich habe das auch schon probiert hat aber nicht funktioniert, man muss dazu sagen das ich auch schon alle einstellungen im IE auf zurücksetzen gemacht habe. Nach dem ich alles zurück gesetz habe waren manche schriften komischerweise auch wieder größer aber halt nicht alle.

G

Guest

Gast
@BeyonedtheSilence

du meintest doch bestimmt Ansicht->Schriftgrad.
Dein Tip hat aber geholfen, danke vielmals

Thema:

Schriftgrößen

Schriftgrößen - Ähnliche Themen

• Windows 10: Schriftgröße auf Desktop, für Apps sowie Programme anpassen - so geht's

Windows 10: Schriftgröße auf Desktop, für Apps sowie Programme anpassen - so geht's: Statistiken zufolge, werden Monitore mit Auflösungen oberhalb des klassischen Full-HD oder auch PCs in Form von HTPCs immer beliebter. Die damit...
  • Schriftgröße

Schriftgröße: Hallo, wie kann ich die Schriftgröße ändern
  • Schriftgrösse Feld "An", "CC", "Betreff"

Schriftgrösse Feld "An", "CC", "Betreff": Hallo Zusammen Ist es möglich, dass ich im Outlook die Schriftgrössen in den Feldern "An", "CC", "Betreff" bei einer neuen Mail verändern kann...
  • Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß...

Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß...: Hallo liebe Microsoft Community, nachdem mein PC in der Hand eines Freundes war (welcher Eigentlich nur kurz einen Text in word verfasst hat)...
  • 508864 Ändern der Schriftgrössen in Windows

508864 Ändern der Schriftgrössen in Windows: Die Antwort 508864 betreffend Ändern der Schriftgrössen war gültig vor dem letzten grossen Update. Heute fehlt die Option WEITERE OPTIONEN mit der...