Schriftgrösse

Diskutiere Schriftgrösse im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Seit ein paar Tagen sind manche Schriften im Internet Explorer und in der Windows-Hilfe extrem geschrumpft. Man kann sie kaum noch lesen! In den...
E

enux

Threadstarter
Seit ein paar Tagen sind manche Schriften im Internet Explorer und in der Windows-Hilfe extrem geschrumpft. Man kann sie kaum noch lesen! In den Schriftarten- oder Grössen habe ich nichts gemacht. Jetzt weis ich nicht, wie ich die normale grösse wieder herstellen kann.
Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich will auf keinen Fall Windows neu installieren, das habe ich früher oft genug gemacht!

E

enux

Threadstarter
Man, bin blöd! Das war das einfachste Problem, welches ich jemals mit Computern hatte. Und ich denk da gleich an Neuinstallation...

Thema:

Schriftgrösse

Schriftgrösse - Ähnliche Themen

• Windows 10: Schriftgröße auf Desktop, für Apps sowie Programme anpassen - so geht's

Windows 10: Schriftgröße auf Desktop, für Apps sowie Programme anpassen - so geht's: Statistiken zufolge, werden Monitore mit Auflösungen oberhalb des klassischen Full-HD oder auch PCs in Form von HTPCs immer beliebter. Die damit...
  • Schriftgröße

Schriftgröße: Hallo, wie kann ich die Schriftgröße ändern
  • Schriftgrösse Feld "An", "CC", "Betreff"

Schriftgrösse Feld "An", "CC", "Betreff": Hallo Zusammen Ist es möglich, dass ich im Outlook die Schriftgrössen in den Feldern "An", "CC", "Betreff" bei einer neuen Mail verändern kann...
  • Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß...

Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß...: Hallo liebe Microsoft Community, nachdem mein PC in der Hand eines Freundes war (welcher Eigentlich nur kurz einen Text in word verfasst hat)...
  • 508864 Ändern der Schriftgrössen in Windows

508864 Ändern der Schriftgrössen in Windows: Die Antwort 508864 betreffend Ändern der Schriftgrössen war gültig vor dem letzten grossen Update. Heute fehlt die Option WEITERE OPTIONEN mit der...