Schriftgröße Windows Mail

Diskutiere Schriftgröße Windows Mail im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin moin, kann man die Schriftgröße in Windows Mail ändern? Also in den Einstellungen kann man zwar die Größe in der Mail einstellen, aber die...
D

defcon

Threadstarter
Standort
localhost
Moin moin,

kann man die Schriftgröße in Windows Mail ändern?
Also in den Einstellungen kann man zwar die Größe in der Mail einstellen, aber die Schrift in dem Bereich vom Posteingang mit Name und Mailadresse ist immernoch riesengroß.

Gruß

O

oenone

Die Mail App oder Windows Live Mail? "Windows Mail" gibt es nicht.

D

defcon

Threadstarter
Standort
localhost
Die Standard Mail App die schon dabei ist. Das ist doch Windows Mail, zumindest wird das automatisch als Sigantur mit angegeben.

Niemand eine Idee? Oder kann man da nichts einstellen, und das ganze wird, je nach Bildschirmgröß,e einfach nur skaliert.

Gruß

D

defcon

Threadstarter
Standort
localhost
Ok, Danke für prompte Antwort.

W

weiss-nicht

Standort
CH-9016 St. Gallen
Mit Ctrl + Mausrad kann man die Zoomgrösse einstellen.
Einfach ausprobieren.

Thema:

Schriftgröße Windows Mail

Schriftgröße Windows Mail - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Schriftgröße und fett einstellen.

Windows 10 - Schriftgröße und fett einstellen.: Hallo, wo finde ich den Regschlüssel auf meinem Notebook, möchte die Textgröße und fette Schrift einstellen, was nach update 1703 nicht mehr...
  • Windows 10: Schriftgröße auf Desktop, für Apps sowie Programme anpassen - so geht's

Windows 10: Schriftgröße auf Desktop, für Apps sowie Programme anpassen - so geht's: Statistiken zufolge, werden Monitore mit Auflösungen oberhalb des klassischen Full-HD oder auch PCs in Form von HTPCs immer beliebter. Die damit...
  • 508864 Ändern der Schriftgrössen in Windows

508864 Ändern der Schriftgrössen in Windows: Die Antwort 508864 betreffend Ändern der Schriftgrössen war gültig vor dem letzten grossen Update. Heute fehlt die Option WEITERE OPTIONEN mit der...
  • Wie kann ich die Schriftgröße in der Darstellung von Windows auf dem Bildschirm ändern?

Wie kann ich die Schriftgröße in der Darstellung von Windows auf dem Bildschirm ändern?: Weil es spezielle Programme nur für Windows gibt, habe ich mir auf meinem Mac Windows 10 zum Betrieb dieser Software installiert. Leider habe ich...
  • Windows Live Mail 2012 Schriftgrösse Menu und Ordner ändern

Windows Live Mail 2012 Schriftgrösse Menu und Ordner ändern: Liebe Community, wie ändere ich die Schriftgrösse der Ordner vom Mailkonto, rechts (Posteingang, Gesendete Elemente, usw...)???