Schriftgrösse nach SP3

Diskutiere Schriftgrösse nach SP3 im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo zusammen Nach der Installation ist die Schriftgrösse unter IE 5 grösser geworden. was ziemlich störend ist, zumal dass die Grösse nicht zu...
S

simooo

Hallo zusammen

Nach der Installation ist die Schriftgrösse unter IE 5 grösser geworden. was ziemlich störend ist, zumal dass die Grösse nicht zu dem Original Layout der meisten Seiten passt. Weiss jemand wie man das Problem beheben kann ..

Danke im Voraus ..

Andy

Andy

Administrator
Team
Im Internet Explorer aus ANSICHT und dort unter SCHRIFTGRAD den Wert "Mittel" einstellen

Thema:

Schriftgrösse nach SP3

Schriftgrösse nach SP3 - Ähnliche Themen

• Windows 10: Schriftgröße auf Desktop, für Apps sowie Programme anpassen - so geht's

Windows 10: Schriftgröße auf Desktop, für Apps sowie Programme anpassen - so geht's: Statistiken zufolge, werden Monitore mit Auflösungen oberhalb des klassischen Full-HD oder auch PCs in Form von HTPCs immer beliebter. Die damit...
  • Schriftgröße

Schriftgröße: Hallo, wie kann ich die Schriftgröße ändern
  • Schriftgrösse Feld "An", "CC", "Betreff"

Schriftgrösse Feld "An", "CC", "Betreff": Hallo Zusammen Ist es möglich, dass ich im Outlook die Schriftgrössen in den Feldern "An", "CC", "Betreff" bei einer neuen Mail verändern kann...
  • Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß...

Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß...: Hallo liebe Microsoft Community, nachdem mein PC in der Hand eines Freundes war (welcher Eigentlich nur kurz einen Text in word verfasst hat)...
  • 508864 Ändern der Schriftgrössen in Windows

508864 Ändern der Schriftgrössen in Windows: Die Antwort 508864 betreffend Ändern der Schriftgrössen war gültig vor dem letzten grossen Update. Heute fehlt die Option WEITERE OPTIONEN mit der...