Schriftgrösse nach SP3

Diskutiere Schriftgrösse nach SP3 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen Nach der Installation ist die Schriftgrösse unter IE 5 grösser geworden. was ziemlich störend ist, zumal dass die Grösse nicht zu...

simooo

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
18
Hallo zusammen

Nach der Installation ist die Schriftgrösse unter IE 5 grösser geworden. was ziemlich störend ist, zumal dass die Grösse nicht zu dem Original Layout der meisten Seiten passt. Weiss jemand wie man das Problem beheben kann ..

Danke im Voraus ..
 
Thema:

Schriftgrösse nach SP3

Schriftgrösse nach SP3 - Ähnliche Themen

Schriftgröße in Menüleisten viel zu groß: Servus zusammen, vor ein paar Tagen hat sich bei meinem Windows (Windows 10 Pro) die Schriftgröße bei einigen Apps geändert, jedoch nur in...
Problem beim Umstellen des Tastaturlayouts: Hallo, da ich des Öfteren sowohl Schwedisch als auch Norwegisch schreibe, habe ich diese beiden Sprachen als Tastaturlayout unter Windows 10...
Zirkumflex und Sterntaste (neben der Eingabetaste) funktionieren nicht wie sie sollen.: Hallo Ihr lieben! Seit ich mein Windows 10 neu aufgesetzt habe, bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Die Zirkumflex Taste (links von der...
Outlook.com empfange einige Emails nicht mehr: Hallo, ich erhalte seit heute morgen leider von einigen Absendern (wo ich weiß, dass sie mir eine Email gesendet haben) keine Emails mehr. Von...
WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich nutze ein Surface 7 Pro mit Windows 10. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich immer die...
Oben