Schriftgröße im Lesebereich von Outlook ändern

Diskutiere Schriftgröße im Lesebereich von Outlook ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich schaffe es leider nicht, die Schriftgröße im Lesebereich zu ändern. Das ist also die Schriftgröße, in der der Text der Emails angezeigt...
M

MS-User

Threadstarter
Ich schaffe es leider nicht, die Schriftgröße im Lesebereich zu ändern.
Das ist also die Schriftgröße, in der der Text der Emails angezeigt werden, die ich erhalten.
Ich habe es versucht mit Ansicht/Ansichtseinstellungen/Nachrichtenvorschau/Schriftart.
Das scheint aber nicht die Schriftart für den Lesebereich zu sein.
Und eine explizite Lesebereich-Einstellung kann ich nicht finden.
Wenn ich eine E-Mail explizit durch Doppelklick öffne, gibt es rechts oben eine Zoom-Funktion. Genau die fehlt mir aber für den Lesebereich im normalen Modus. Ich habe jetzt ungefähr 20 Minuten gesucht und probiert... :(

Thema:

Schriftgröße im Lesebereich von Outlook ändern

Schriftgröße im Lesebereich von Outlook ändern - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Schriftgröße und fett einstellen.

Windows 10 - Schriftgröße und fett einstellen.: Hallo, wo finde ich den Regschlüssel auf meinem Notebook, möchte die Textgröße und fette Schrift einstellen, was nach update 1703 nicht mehr...
  • Anzeige Problem (Schriftgröße und Menüband)

Anzeige Problem (Schriftgröße und Menüband): Hallo, ich habe das Problem, dass meine Anzeige nicht mehr korrekt ist. Die App-Größe am Desktop wird richtig angezeigt. Die Beschriftung der...
  • Schriftgröße ändern!

Schriftgröße ändern!: Ich habe einen Zeitungsartikel ausgedruckt! Dieser Ausdruck wurde in sehr großer Schrift ausgedruckt! Ich will das ändern und wieder die...
  • Windows 10: Schriftgröße auf Desktop, für Apps sowie Programme anpassen - so geht's

Windows 10: Schriftgröße auf Desktop, für Apps sowie Programme anpassen - so geht's: Statistiken zufolge, werden Monitore mit Auflösungen oberhalb des klassischen Full-HD oder auch PCs in Form von HTPCs immer beliebter. Die damit...
  • Schriftgröße

Schriftgröße: Hallo, wie kann ich die Schriftgröße ändern