schriftgrösse beim Internet Explorer 6 ändern

Diskutiere schriftgrösse beim Internet Explorer 6 ändern im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo wie kann ich die schriftgrösse beim Internet Explorer 6 unter WIN2000 SP4 ändern ? gruss cccc
C

cccc

Threadstarter
hallo

wie kann ich die schriftgrösse beim Internet Explorer 6 unter WIN2000 SP4 ändern ?

gruss
cccc

C

cccc

Threadstarter
vielen herzlichen dank !

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
... oder auch über das Menü Ansicht -> Schriftgrad.

Thema:

schriftgrösse beim Internet Explorer 6 ändern

schriftgrösse beim Internet Explorer 6 ändern - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Schriftgröße und fett einstellen.

Windows 10 - Schriftgröße und fett einstellen.: Hallo, wo finde ich den Regschlüssel auf meinem Notebook, möchte die Textgröße und fette Schrift einstellen, was nach update 1703 nicht mehr...
  • Anzeige Problem (Schriftgröße und Menüband)

Anzeige Problem (Schriftgröße und Menüband): Hallo, ich habe das Problem, dass meine Anzeige nicht mehr korrekt ist. Die App-Größe am Desktop wird richtig angezeigt. Die Beschriftung der...
  • Schriftgröße ändern!

Schriftgröße ändern!: Ich habe einen Zeitungsartikel ausgedruckt! Dieser Ausdruck wurde in sehr großer Schrift ausgedruckt! Ich will das ändern und wieder die...
  • Windows 10: Schriftgröße auf Desktop, für Apps sowie Programme anpassen - so geht's

Windows 10: Schriftgröße auf Desktop, für Apps sowie Programme anpassen - so geht's: Statistiken zufolge, werden Monitore mit Auflösungen oberhalb des klassischen Full-HD oder auch PCs in Form von HTPCs immer beliebter. Die damit...
  • Wie kann Schriftgröße beim Ausfllen von Formblättern im Programm Elster.de verändert werden?

Wie kann Schriftgröße beim Ausfllen von Formblättern im Programm Elster.de verändert werden?: Wie kann Schriftgröße beim Ausfüllen von Formblättern im Steuer-Programm Elster.de verändert werden?