GELÖST Schriftfarbe in Win7 Bsp. Ordner

Diskutiere Schriftfarbe in Win7 Bsp. Ordner im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi leute, habe mir einen Ordner runtergeladen - dieser hat einige Dateien und irgendwie hat der Verfasser die Schrift aller Dateien und auch des...
S

Sunny81

Threadstarter
Hi leute,
habe mir einen Ordner runtergeladen - dieser hat einige Dateien und irgendwie hat der Verfasser die Schrift aller Dateien und auch des Ordner rot gemacht.
Passt natürlich Sch* zu meinen anderen Daten.
Kann man das ändern?

Danke

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Ein Screenshot von dem Ordner / den Dateien plus ein paar mehr Infos wären ggf. hilfreich.

Ist das ein gepackter Ordner ?
Ist das ein durch Windows komprimierter Ordner ?

Sind das Windows-Dateien oder von einem PC mit einem anderen Betriebssystem ?

Was für Dateien beinhaltet dieser Ordner ?

Was sagen die Eigenschaften des Ordners ?

S

Sunny81

Threadstarter
Ein Screenshot von dem Ordner / den Dateien plus ein paar mehr Infos wären ggf. hilfreich.

Ist das ein gepackter Ordner ?
Ist das ein durch Windows komprimierter Ordner ?

Sind das Windows-Dateien oder von einem PC mit einem anderen Betriebssystem ?

Was für Dateien beinhaltet dieser Ordner ?

Was sagen die Eigenschaften des Ordners ?
Danke für die Hilfe erstmal:

2011-06-14 22 03 32.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Die Farbe Grün deutet auf eine Verschlüsselung hin.
Wie man das jetzt mit Musicload und den Ordnern in Zusammenhang bringt, kann ich nicht sagen.
Bei Musicload habe ich ab und an Hörspiele in mp3 gekauft, die waren weder verschlüsselt - noch grün.

S

Snohomish

Gast
N'Abend zusammen!

Wenn's verschlüsselt ist, müßte man dann nicht unter Eigenschaften/Allgemein/Erweitert einen Haken sehen bei der Option "Inhalt verschlüsseln um Daten zu schützen"? Wenn ja, Haken raus nehmen.

Kann gerade nicht mit Win7 vergleichen, aber bei XP war das doch so; oder?

mfg
Snohomish

S

Sunny81

Threadstarter
N'Abend zusammen!

Wenn's verschlüsselt ist, müßte man dann nicht unter Eigenschaften/Allgemein/Erweitert einen Haken sehen bei der Option "Inhalt verschlüsseln um Daten zu schützen"? Wenn ja, Haken raus nehmen.

Kann gerade nicht mit Win7 vergleichen, aber bei XP war das doch so; oder?

mfg
Snohomish
Hey danke dir!
Hat geklappt!
Ciao

Thema:

Schriftfarbe in Win7 Bsp. Ordner

Sucheingaben

ordner schrift faebig

Schriftfarbe in Win7 Bsp. Ordner - Ähnliche Themen

• Win 10 pro 1903/Taskleiste/Schriftfarbe ändern

Win 10 pro 1903/Taskleiste/Schriftfarbe ändern: Win 10 pro 1903/Taskleiste: Taskleiste ist dunkel, Schrift ist schwarz, kaum lesbar. Wie kann die Schrift weiß oder hell eingestellt werden?
  • Schriftfarbe ändert sich bei jeder Zeile

Schriftfarbe ändert sich bei jeder Zeile: Hallo Leute, bei mir ist es seit einigen Wochen so, dass sich meine Schriftfarbe bei jeder neuen Zeile ändert. Von schwarz nach grün, dann rot...
  • Datumsanzeige in der Taskleiste / Schriftfarbe ändern

Datumsanzeige in der Taskleiste / Schriftfarbe ändern: Nach einem der Updates wurde die Datumsanzeige plötzlich in schwarzer Schrift angezeigt. Auf der dunkelfarbigen Taskleiste ist sie deshalb kaum zu...
  • Windows Live Mail 2012 - Schriftfarbe beim Verfassen einer Antwort ändern

Windows Live Mail 2012 - Schriftfarbe beim Verfassen einer Antwort ändern: Wenn ich eine eingegangene Mail mit der Antwortfunktion beantworte, möchte ich in die Absätze der eingegangenen Mail mit einer von mir definierten...
  • Windows Live Mail 2012 - Schriftfarbe beim Verfassen einer Antwort ändern

Windows Live Mail 2012 - Schriftfarbe beim Verfassen einer Antwort ändern: Wenn ich eine eingegangene Mail mit der Antwortfunktion beantworte, möchte ich in die Absätze der eingegangenen Mail mit einer von mir definierten...