Schriftfarbe in Startmenü ist transparent

Diskutiere Schriftfarbe in Startmenü ist transparent im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn bei der erleichterten Bdienung kein Design ausgeählt wurde ist die Menüfarbe z.B. im Startmenü transparent, d.h. ich sehe keine Schrift. Wenn...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Wenn bei der erleichterten Bdienung kein Design ausgeählt wurde ist die Menüfarbe z.B. im Startmenü transparent, d.h. ich sehe keine Schrift. Wenn ich das Design Kontrast weiss auswähle bekomme ich normale schwarze Schrift. Bei den anderen Design sehe ich auch nichts.
Ich habe keine neuen Programme oder sonst etwas installiert, das Verhalten war nach einem Neustart plötzlich da.
 
Thema:

Schriftfarbe in Startmenü ist transparent

Schriftfarbe in Startmenü ist transparent - Ähnliche Themen

Share Point Designer: hallo, seit dem Update Win 10 Vers. 20/H2 läuft mein Share Point Designer nicht mehr... kann nicht mehr auf Links zugreifen - Programm...
Farbe des Kontextmenüs in Windows 10: Ich habe seit Kurzem Windows 10 - anscheinend war die Hardware meines neuen Computers zu neu für Windows 7(?) - und habe dort das das dunkle...
Bug in Auswahlmenüs: Hallo, ich habe einen Fehler in bestimmten Windows Auswahlmenüs (Bildschirmwahl, Startmenü, strg alt entf menü). Wenn ich eines dieser Menüs...
Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
Windows 10: Hallo, bei meinem Notebook wurde ich heute informiert, dass nun ein neuer Benutzer angemeldet werden muss. Ich habe meinen alten Namen mit...
Oben