Schriftfarbe ändert sich bei jeder Zeile

Diskutiere Schriftfarbe ändert sich bei jeder Zeile im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, bei mir ist es seit einigen Wochen so, dass sich meine Schriftfarbe bei jeder neuen Zeile ändert. Von schwarz nach grün, dann rot...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute,

bei mir ist es seit einigen Wochen so, dass sich meine Schriftfarbe bei jeder neuen Zeile ändert.

Von schwarz nach grün, dann rot etc.

Dies ist also dann der Fall, wenn ich über den Explorer in meinen Hotmail-Account einsteige.

Weiss einer warum da so ist und wie man es abstellen kann? DANKE

Thema:

Schriftfarbe ändert sich bei jeder Zeile

Schriftfarbe ändert sich bei jeder Zeile - Ähnliche Themen

• Win 10 pro 1903/Taskleiste/Schriftfarbe ändern

Win 10 pro 1903/Taskleiste/Schriftfarbe ändern: Win 10 pro 1903/Taskleiste: Taskleiste ist dunkel, Schrift ist schwarz, kaum lesbar. Wie kann die Schrift weiß oder hell eingestellt werden?
  • Datumsanzeige in der Taskleiste / Schriftfarbe ändern

Datumsanzeige in der Taskleiste / Schriftfarbe ändern: Nach einem der Updates wurde die Datumsanzeige plötzlich in schwarzer Schrift angezeigt. Auf der dunkelfarbigen Taskleiste ist sie deshalb kaum zu...
  • Windows Live Mail 2012 - Schriftfarbe beim Verfassen einer Antwort ändern

Windows Live Mail 2012 - Schriftfarbe beim Verfassen einer Antwort ändern: Wenn ich eine eingegangene Mail mit der Antwortfunktion beantworte, möchte ich in die Absätze der eingegangenen Mail mit einer von mir definierten...
  • Windows Live Mail 2012 - Schriftfarbe beim Verfassen einer Antwort ändern

Windows Live Mail 2012 - Schriftfarbe beim Verfassen einer Antwort ändern: Wenn ich eine eingegangene Mail mit der Antwortfunktion beantworte, möchte ich in die Absätze der eingegangenen Mail mit einer von mir definierten...
  • Windows 10 Schriftfarbe und Schriftgröße

Windows 10 Schriftfarbe und Schriftgröße: Hallo, nach Update ist Schrift in den Ordnern zu klein und zu grau. Kann Schrift nicht mehr richtig lesen. Wie kann man Schjrift größer und...