Schriftfarbe ändern!?

Diskutiere Schriftfarbe ändern!? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Wie kann man im Windows 10 die Schriftfarbe vom Start-Menü ändern?

netfreak

Threadstarter
Wie kann man im Windows 10 die Schriftfarbe vom Start-Menü ändern?

Anhänge

• ScreenShot 002 .png
    ScreenShot 002 .png
    64,6 KB · Aufrufe: 13

netfreak

Threadstarter
Und wo stellt man nun die Farbe um?

Anhänge

• ScreenShot 003 Einstellungen.png
    ScreenShot 003 Einstellungen.png
    235 KB · Aufrufe: 15

Andy

Administrator
Team
Ich sehe gerade, die Schriftfarbe lässt sich gar nicht mehr ändern. Nur die Hintergrundfarbe vom Startmenü.
Vielleicht mit irgendwelchen Drittanbieter Tools oder in der Registry

:nomatter

Alfiator

On Air
Ach so, ich dachte Du bist schon einen Schritt weiter :D. Ich würde aber eher OpenShell empfehlen; CS wird nicht mehr gepflegt...

Alfiator

On Air
Unter der DL-Schaltfläche findet sich was von CS; das sollte bei OS auch gehen....

Thema:

Schriftfarbe ändern!?

Schriftfarbe ändern!? - Ähnliche Themen

Schriftfarbe Outlook 365 Webanwendung: Wie lässt sich die Schriftfarbe in Outlook 365 Webanwendung benutzerdefiniert, also mit Farbcode anpassen? Wir möchten die Schriftfarbe vom Text...
Schriftfarbe 365 Webanwendung: Wie lässt sich die Schriftfarbe in Outlook 365 Webanwendung benutzerdefiniert, also mit Farbcode anpassen? Besten Dank und viele Grüße
Farbe der DeskTop-Symbol-Beschriftung: Hallo zusammen, ich möchte die Schriftfarbe der DeskTopSymbol-Beschriftung ändern, z.B. von weiß in schwarz! Weiß jemand Rat? MfG
Windows 10: Hallo, ich habe folgende Frage: Wie kann ich die Schriftfarbe verändern
Outlook: Wer kann mir hier bitte helfen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich bei einigen Mails die ich erhalte und darauf antworte die...
Oben