Schriften in manchen Textleisten nicht da!?

Diskutiere Schriften in manchen Textleisten nicht da!? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; moin moin, ein freund von mir hat gerade ein kleines prob mit seinem rechner.... manche textleisten in seinem windows sind zwar vorhanden, aber...
Muerte

Muerte

Threadstarter
Standort
Aus dem schönen Hamburg
moin moin,

ein freund von mir hat gerade ein kleines prob mit seinem rechner.... manche textleisten in seinem windows sind zwar vorhanden, aber es steht nix drinne(nicht in allen, aber sehr vielen!).. :blink

ich habe keine ahnung was da los ist und hoffe einfach mal das einer von euch was dazu sagen kann. ein bild zum veraunschaulichen füge ich bei!

vielen dank schon mal vorweg! :danke

mfg

morty

Anhänge

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Rechter Mausklick auf den Desktop -> Eigenschaften, Design "Windows - klassisch" auswählen, Übernehmen.
Taucht das Problem auch jetzt noch auf ??

Muerte

Muerte

Threadstarter
Standort
Aus dem schönen Hamburg
bullayer schrieb:
Rechter Mausklick auf den Desktop -> Eigenschaften, Design "Windows - klassisch" auswählen, Übernehmen.
Taucht das Problem auch jetzt noch auf ??
:danke
er hats mal probiert, aber bringt leider nichts. er meint nur das es wohl immer schlimmer wird und immer mehr schriften verschwinden! :wacko

hat vielleicht noch wer eine idee? :blush wäre super! :)

mfg

morty

Thema:

Schriften in manchen Textleisten nicht da!?

Schriften in manchen Textleisten nicht da!? - Ähnliche Themen

• Surface Pen Schrift Zackig

Surface Pen Schrift Zackig: Bild Quelle: Surface Pen schreibt Krakelig und gezackt Hallo Liebe Community, Ich habe vor einem Monat einen Surface Book 2 erworben und dazu...
  • Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...

Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...: Hallo Seit ein paar Tagen folgende Situation. Wenn man auf dem Handy in der Outlook App auf den Bleistift für neue E-Mail klickt, wird der Text in...
  • Schrift in Firefox größer oder kleiner anzeigen lassen per userChrome.css Datei - So einfach geht es!

Schrift in Firefox größer oder kleiner anzeigen lassen per userChrome.css Datei - So einfach geht es!: Für viele muss der Firefox Browser einfach funktionieren und wenn man ihn einfach installiert und startet macht er das in der Regel auch, aber so...
  • habe keine schrift mehr

habe keine schrift mehr: nur noch kommische zeichen
  • Surface Book 2 mit Surface Pen - Schrift krakelt

Surface Book 2 mit Surface Pen - Schrift krakelt: Hallo zusammen, ich benutze ein Surface Book 2 (HN4-00004, i7-8650, 8GB RAM, GTX1050) mit Surface Pen (EYU-00010). Ich nutze das Surface Book vor...