GELÖST Schriften/ Dateien abspeichern unter Adminrechten

Diskutiere Schriften/ Dateien abspeichern unter Adminrechten im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Wollte heute mal eine Schrift für Adobe CS6 abspeichern, aber scheinbar mache ich etwas falsch... Also, es gibt zwei Möglichkeiten, dachte ich...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Wollte heute mal eine Schrift für Adobe CS6 abspeichern, aber scheinbar mache ich etwas falsch...

Also, es gibt zwei Möglichkeiten, dachte ich. :o Unter Programme (x86) → Adobe und diverse Unterordner ist kein Ordner für Fonts vorhanden. Unter Programme → Adobe → Creative Cloud → Components → Fonts kann ich aber nicht abspeichern, weil:

2021-08-12 08_53_11-Bitte geben Sie den Dateinamen an, unter dem die Datei gespeichert werden ...jpg

Wie kann ich nun unter Adminrechten eine Datei abspeichern?

So sieht mein Ordner aus:

2021-08-12 09_01_41-Bitte geben Sie den Dateinamen an, unter dem die Datei gespeichert werden ...jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
In der Meldung steht aber nicht Dein tatsächlicher Name, oder? Ansonsten ist die Meldung wohl soweit korrekt, also benutze einen alternativen Pfad...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Oh, darauf hatte ich gar nicht geachtet.. hab es gleich geändert. Ich kann keinen alternativen Pfad benutzen, wenn ich die Schrift in Photoshop nutzen will. Dachte ich zumindest. Aber ich habe inzwischen herausgefunden, daß ich Schriften normal unter Windows Schriften ablegen kann. Somit hat sich das also erledigt.

Thema:

Schriften/ Dateien abspeichern unter Adminrechten

Schriften/ Dateien abspeichern unter Adminrechten - Ähnliche Themen

One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Falsche Angabe von Verzeichnisgrößen in "Eigenschaften" bei langen Pfad- und Dateinamen: Eher zufällig bin ich auf ein Problem gestoßen bzgl. der Anzeige von Dateieigenschaften (Ordnergröße und enthaltene Dateianzahl) in Windows 10...
Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt: Ich habe seit einiger Zeit Startprobleme der nervigen Art. Meine Startprozedur sieht folgendermaßen aus: -Ich schalte meinen PC ein. -PC...
GrooveMusic lässt keine zusätzlichen Ordner anlegen: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne frage bzgl. Groove Music. ich wollte in Groove Music meine eigenen leider in die Bibliothek laden. Zu...
Oben