Schriftarten von Mac auf NT umwandeln?

Diskutiere Schriftarten von Mac auf NT umwandeln? im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Ihr seit hier immer meine letzte Rettung! Nun wieder mal eine Frage? Gibt es eine Möglichkeit Mac-TrueTypefonts in NT-TrueTypeFonts...

Mue23

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
10
Alter
43
Hallo!

Ihr seit hier immer meine letzte Rettung!

Nun wieder mal eine Frage? Gibt es eine Möglichkeit Mac-TrueTypefonts in NT-TrueTypeFonts umzuwandeln?
:blush

Danke
Florian :devil
 
Thema:

Schriftarten von Mac auf NT umwandeln?

Schriftarten von Mac auf NT umwandeln? - Ähnliche Themen

Outlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellen: Hallo, Ich kann auf dem Outlook Mac Version 16.41 unter meiner e-Mail keine Ordner erstellen. Der Teil unter "Organisieren/Neuer Ordner" ist...
Schriftart wird fett dargestellt beim Verfassen einer E-Mail: Servus zusammen, vermutlich seit dem letzten Update Freitag/Samstag, gibt es beim Verfassen einer E-Mail Probleme mit der Darstellung. Sowohl...
Schriftart für Kurznotizen in Windows 10 (ohne Zusatzsoftware) ändern möglich?: Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder die Kurznotizen genutzt. Bzw. auf meinem neuen Rechner heute zum ersten mal. Ich weiß, dass früher...
Hotmail kann Emails von einem bestimmten Absender nicht erhalten: Hallo, seit letzter Woche erhalte ich keine Emails von einem bestimmten Absender. Aber bis vor zwei Wochen lief es ganz einwandfrei. Das Problem...
Zugriff von Windows 10 PC auf Mac mit 10.15.4 über Dateiexplorer->Netzwerk scheitert mit Fehler 0x80070035: Hallo, ich versuche nun seit Tagen eine Verbindung vom PC zum Mac aufzubauen. Im Dateiexplorer unter Netzwerk taucht der Mac auch auf, aber beim...
Oben