Schriftarten von Mac auf NT umwandeln?

Diskutiere Schriftarten von Mac auf NT umwandeln? im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Ihr seit hier immer meine letzte Rettung! Nun wieder mal eine Frage? Gibt es eine Möglichkeit Mac-TrueTypefonts in NT-TrueTypeFonts...
Mue23

Mue23

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
10
Alter
44
Hallo!

Ihr seit hier immer meine letzte Rettung!

Nun wieder mal eine Frage? Gibt es eine Möglichkeit Mac-TrueTypefonts in NT-TrueTypeFonts umzuwandeln?
:blush

Danke
Florian :devil
 
Thema:

Schriftarten von Mac auf NT umwandeln?

Schriftarten von Mac auf NT umwandeln? - Ähnliche Themen

GELÖST DELL M6800 kurz vor der Verschrottung: Hallo Kameraden, ich wärme ein Thema auf, bei dem Ihr mir schon hinlänglich und mit großem zeitlichen Aufwand versucht habt zu helfen. Die...
FritzBox als Repeater für FritzFon - Hauptrouter ist keine FritzBox: Guten Morgen ;):blush Leider finde ich im Internet wenig bis gar nichts darüber bevor ich es praktisch ausprobiere, evtl. hat schon jemand...
Schriftart wird fett dargestellt beim Verfassen einer E-Mail: Servus zusammen, vermutlich seit dem letzten Update Freitag/Samstag, gibt es beim Verfassen einer E-Mail Probleme mit der Darstellung. Sowohl...
Schriftart für Kurznotizen in Windows 10 (ohne Zusatzsoftware) ändern möglich?: Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder die Kurznotizen genutzt. Bzw. auf meinem neuen Rechner heute zum ersten mal. Ich weiß, dass früher...
Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB: Hallo, ich habe enorme Probleme mit der Einrichtung meines Rode NT-USB Mikros. Sobald ich das Mikrofon einstecke erkennt mein Computer dieses...
Oben