Schriftarten mit Konsole kopieren

Diskutiere Schriftarten mit Konsole kopieren im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich will eine Schriftart mit der Konsole (CMD) kopieren. Kann mir jemand helfen?
A

Achilles

Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
1
Hallo,

brauche dringend Hilfe. Ich will eine Schriftart mit der Konsole (CMD) kopieren. Kann mir jemand helfen?
 
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
Ich bin nicht sicher, ob ich dich hier verstehe.

Du kannst in der "Eingabeaufforderung" mit dem COPY-Befehl Dateien kopieren. Auch eine Schriftart ist zunächst mal 'ne Datei und lässt sich also damit ebenfalls kopieren (Beispiel: copy BLABLA.TTF d:\test). :blush

Solltest Du das anders gemeint haben, müsstest Du das mal näher erklären. :-)
 
Thema:

Schriftarten mit Konsole kopieren

Schriftarten mit Konsole kopieren - Ähnliche Themen

  • Schriftart ändert sich in Outlook automatisch, trotz Standardschriftart

    Schriftart ändert sich in Outlook automatisch, trotz Standardschriftart: Hallo, derzeit gibt es bei uns im Unternehmen einen merkwürdiges Problem. Outlook 2016 (installiert auf Windows 10 )ändert bei beantworten...
  • Fonts in Windows 10 aus Microsoft Store installieren oder Windows 10 Schriftarten deinstallieren

    Fonts in Windows 10 aus Microsoft Store installieren oder Windows 10 Schriftarten deinstallieren: Schriftarten kann mancher wohl nicht genug haben, andere wollen die installierten Fonts vielleicht auf ein Minimum beschränken, aber so oder so...
  • Schriftart und Größe ändern

    Schriftart und Größe ändern: Wie lässt sich die Schriftart und Größe ändern, W10 gibt da Ratschläge die in meinem Programm nicht zu finden sind. wer kann helfen. Klaus
  • Schriftart FontAwesome lässt sich nicht löschen

    Schriftart FontAwesome lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich habe die Schriftart FontAwesome installiert. Diese scheint nicht vollständig installiert worden zu sein, da sie mir in allen...
  • Alle in Word installierten Schriftarten per Makro auslesen und mit Beispieltext auflisten

    Alle in Word installierten Schriftarten per Makro auslesen und mit Beispieltext auflisten: Ihr wollt Euch ein Word Dokument erstellen in dem Ihr einen schnellen Überblick über alle unter Word nutzbaren Fonts mit Beispielen habt? Dieser...
  • Ähnliche Themen

    Oben