Schriftart Abadi Condensed

Diskutiere Schriftart Abadi Condensed im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Mitglieder und andere User, ich habe bei Win XP o.g. Schriftart und will sie in einem anderen Programm als Standartschrift nutzen. Das geht...
H

homegirl

Threadstarter
Hallo Mitglieder und andere User,

ich habe bei Win XP o.g. Schriftart und will sie in einem anderen Programm als Standartschrift nutzen. Das geht leider nicht.
Seltsamerweise werden auch fast alle Ordner in WinXP als Schreibgeschützt angezeigt. Was hat es damit auf sich ?

Wie lässt sich z.B. in WORD 2002 die normale Standart-Schriftart in eine andere Standartschrift ändern ?

Weiß das jemand ?

Grüße euch alle

homegirl

M

MGWIESEL

geh auf Format - Zeichen da kannst du deinen Standart festlegen, nicht vergessen links unten den Standart auch anzugeben sonst sind deine Einstellungen beim nächsten Öffnet wieder weg.

G

gast_homegirl

Gast
Hallo MGWIESEL, :danke

ich bedanke mich sehr. Aber ich bin dennoch sauer und zwar auf mich selbst, denn diese 2-3 Mausklicks hätte ich auch selber findenh können :kopfklatsch

liebe Grüße homegirlie

Thema:

Schriftart Abadi Condensed

Schriftart Abadi Condensed - Ähnliche Themen

• Schriftart und Größe ändern

Schriftart und Größe ändern: Wie lässt sich die Schriftart und Größe ändern, W10 gibt da Ratschläge die in meinem Programm nicht zu finden sind. wer kann helfen. Klaus
  • Schriftart FontAwesome lässt sich nicht löschen

Schriftart FontAwesome lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich habe die Schriftart FontAwesome installiert. Diese scheint nicht vollständig installiert worden zu sein, da sie mir in allen...
  • Alle in Word installierten Schriftarten per Makro auslesen und mit Beispieltext auflisten

Alle in Word installierten Schriftarten per Makro auslesen und mit Beispieltext auflisten: Ihr wollt Euch ein Word Dokument erstellen in dem Ihr einen schnellen Überblick über alle unter Word nutzbaren Fonts mit Beispielen habt? Dieser...
  • Benutzerdefinierten Schriftarten werden nicht vollständig angezeigt

Benutzerdefinierten Schriftarten werden nicht vollständig angezeigt: Hallo, ich habe bestimmte benutzerdefinierte Schriftarten heruntergeladen (Schulschriften). Diese wurden auch installiert. Allerdings werden...
  • Nicht alle Schriftarten unter Windows 10 werden angezeigt, bzw. lassen sich ausführen.

Nicht alle Schriftarten unter Windows 10 werden angezeigt, bzw. lassen sich ausführen.: Es werden die meisten Schriftarten nicht mehr angezeigt. Weder in den Officeprogrammen noch in anderen Programmen. Bei word kommt die folgende...