Schrift zu klein beim Absenden einer Mail auf einem 33 Zoll Monitor

Diskutiere Schrift zu klein beim Absenden einer Mail auf einem 33 Zoll Monitor im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Tag, vielelicht kann einer helfen Wenn ich eine Mail öffne in Outlook und was schreiben will, ist da oben alles so klein am 33 Zoll Monitor...

MS-User

Threadstarter
Tag, vielelicht kann einer helfen

Wenn ich eine Mail öffne in Outlook und was schreiben will, ist da oben alles so klein am 33 Zoll Monitor, dass ich es schwer lesen kann da ich nicht so super sehe wie kann man die Schrift und die Icons da vergrößern bitte?

Thema:

Schrift zu klein beim Absenden einer Mail auf einem 33 Zoll Monitor

Schrift zu klein beim Absenden einer Mail auf einem 33 Zoll Monitor - Ähnliche Themen

die Ansichtsgröße bzw. Zoom der Schrift beim Schreiben in outlook ändern, ist extrem klein geworden: Hallo zusammen, ohne mein Hinzutun ist die Ansicht meiner Schrift beim Schreiben einer Mail extrem klein geworden. Obwohl in meiner Voralage die...
hochauflösender Bildschirm: Hallo, ich habe Windows 10 auf einem neuen PC installiert und habe einen hochauflösenden Bildschirm. Die Konsequenz, bei vielen Programmen sind...
Problem Absender beim Versenden aus outlook.com: Hallo, Ich habe folgendes Problem in outlook.com habe ich einen primären Alias (zB maxmustermann @ outlook.com) ich habe einen alias (max @...
Push Refresh für private @live.com E-Mail Adressen verweisen auf microsoftonline.com: Hallo zusammen, ich habe seit ca 3 Wochen das Problem, dass alle meine Geräte die Push Verbindung zu meinem live.com E-Mail Account verlieren...
E-Mails kommen ohne Absender beim Empfänger an: Hallo! Ich benutze Outlook 365 und habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Einige Mails kommen beim Empfänger ohne Absender an! Das ist...
Oben