Schrift im Lesebereich von Outlook 365 DAUERHAFT vergrößern

Diskutiere Schrift im Lesebereich von Outlook 365 DAUERHAFT vergrößern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; ich suche nach einer möglichkeit in outlook den lesebereich von emails DAUERHAFT zu vergrößern, also so, dass z.b. emails standardmäßig gleich mit...
M

MS-User

Threadstarter
ich suche nach einer möglichkeit in outlook den lesebereich von emails DAUERHAFT zu vergrößern, also so, dass z.b. emails standardmäßig gleich mit 150% schriftgröße angezeigt werden und man das nicht bei jeder email neuzoomen muss.

und ich muss mal mit microsoft meckern. alle anleitungen von microsoft verweisen entweder fälschlicherweise auf alte versionen (fenster zoom und dann gäbe es da eine ein häkchen, um den zoom dauerhaft zu verstetigen) oder sie sagen, dass dies nicht ginge. die funktion wurde offenbar völlig unnötigerweise abgeschaft. ernsthaft microsoft? schon mal was von barrierefreiheit gehört? fände es schön, wenn ein/e microsoft mitarbeiter/in hier eine lösung bereitstellen könnte, nachdem der technische support sich schon nicht zuständig fühlt. ist echt eine zumutung, dass hier andere menschen in ihrer freizeit mit irgendwelchen halbseidenen macros einspringen sollen, weil - wieder einmal bei microsoft - es nicht klappt, so etwas banales wie ein bisschen augenfreundlichkeit herzustellen. :-(

Thema:

Schrift im Lesebereich von Outlook 365 DAUERHAFT vergrößern

Schrift im Lesebereich von Outlook 365 DAUERHAFT vergrößern - Ähnliche Themen

• Welche Schriften braucht Windows? Möchte von mir später installierte löschen.

Welche Schriften braucht Windows? Möchte von mir später installierte löschen.: Ich arbeite mit Grafik Programmen und habe mir über das letzte Jahr hinweg eine ganze Menge Schriften installiert. Jetzt möchte ich Aufräumen und...
  • Schrift

Schrift: Hallo! Wie kann ich in Windows 10 die Schrift ändern.
  • Windows 10 Schrift "kantig" und ausgewaschen

Windows 10 Schrift "kantig" und ausgewaschen: Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen Windows 10 installiert. Zu Beginn war mein Problem, dass alle Farben sehr schwach aussahen. Dieses lies...
  • Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook

Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook: Ich habe Windows 7 Home Premium mit Outlook 2003 aus installierten Office Professional Edition 2003 und den Drucker Brother MFC-J5720DW. Alles...
  • Surface Pen Schrift Zackig

Surface Pen Schrift Zackig: Bild Quelle: Surface Pen schreibt Krakelig und gezackt Hallo Liebe Community, Ich habe vor einem Monat einen Surface Book 2 erworben und dazu...