Schreibschutz von Ordnern entfernen?

Diskutiere Schreibschutz von Ordnern entfernen? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Kann den Schreibschutz bei Ordner nicht entfernen! Bei Eigenschaften ist bei schreibgeschützt der Haken grau unterlegt, kann diesen zwar...
#1
R

Ray Allen

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2003
Beiträge
6
Kann den Schreibschutz bei Ordner nicht entfernen! Bei Eigenschaften ist bei schreibgeschützt der Haken grau unterlegt, kann diesen zwar wegklicken, aber nach übernehmen bzw. ok klicken ist der Haken dann wieder da! und der Ordner bleibt schreibgeschützt!!
 
#2
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
49
hi
schau mal ob du die berechtigung hast, den schreib schutz zu entfernen!

:rock
 
#4
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
49
hi
bist du als administrator angemeldet? und welcher ortner ist das wo du den schreibschutz deaktivieren wielst?

:rock
 
#5
R

Ray Allen

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2003
Beiträge
6
Ja bin als Administrator angemeldet:

Es sind eigentlich alle Ordner schreibgeschützt!

Der Ordner den ich eigentlich freigeben will ist in Gemeinsame Dokumente
 
#6
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
49
hi
wie freigeben? wielst du den ordner freigeben damit andere user drauf greifen können! oder wie soll ich das verstehen "freigeben".

:rock
 
#7
R

Ray Allen

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2003
Beiträge
6
sorry will eigentlich nur den schreibschutz entfernen, weiß nicht warum ich freigeben geschrieben habe :wut
 
#8
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
49
hi
der schreibschutz von gemeinsame dokumente lässt sich nicht entfernen! warum wilst du den weg haben?

:rock
 
#9
G

Guest

Gast
hi leutz es ist doch so das bei diesem Fehler jeder Ordner im sch.... Windows
schreibgeschützt ist. Der Haken ist grau und wenn man diesen wunderschönen
schreibschutz entfernen will, es nicht geht.Du kannst dich als Admin anmelden
wie du willst es wird trotzdem nicht funktionieren.Es bleibt bloß noch die Frage
zu klären ob du eine geklaute version vom XP hast.Es ist nämlich so das, das
Windows einen Fehler hat (zumindestens so weit ich weiß bei gebrannten Versionen
ohne Service Pak).Da eine bestimmte Datei zu einem bestimmten Datum ausläuft
und diesen herlichen Fehler verursacht.So weit ich weiß gibt es aber irgendwo in
den unendlichen Weiten des Internets einen Patch dafür.

MFG D3vIl
 
Thema:

Schreibschutz von Ordnern entfernen?

Schreibschutz von Ordnern entfernen? - Ähnliche Themen

  • Schreibschutz im MyGames Ordner

    Schreibschutz im MyGames Ordner: Hallo, ich habe ein großes Problem, mein "MyGames" Ordner ist seit neusten schreibgeschützt, d.h. ich kann Spielstände NICHT speichern, was...
  • Schreibschutz von Ordnern lässt sich nicht aufheben

    Schreibschutz von Ordnern lässt sich nicht aufheben: Hallo zusammen, mein altes Problem besteht nocht: Alle Ordner, auf allen internen und externen Festplatten sowie auf angeschlossenen Sticks haben...
  • Hallo, wie kann ich den Schreibschutz bei Windows Enterprise von Ordnern automatisch löschen, wenn

    Hallo, wie kann ich den Schreibschutz bei Windows Enterprise von Ordnern automatisch löschen, wenn : Ich möchte, dass mein ursprünglicher Ordner schreibgeschützt ist und mein kopierter Ordner automatisch nicht, also ohne extra nochmal Häkchen...
  • Schreibschutz von Ordner in Eigenschaften

    Schreibschutz von Ordner in Eigenschaften: Ich habe auf meinér Festplatte unter WIN 8 einen Ordner mit Schreibschutz und versteckt angeklickt. jetzt sind alle Daten nicht mehr sichtbar...
  • Schreibschutz von Ordnern auf externer Festplatte entfernen?

    Schreibschutz von Ordnern auf externer Festplatte entfernen?: Hi ich habe wieder mal ein Problem, ich habe Vista installiert und habe eine externe Festplatte angeschlossen und da ein paar MP3s drauf...
  • Ähnliche Themen

    Oben