Schreibschutz und Zugriffsrechte externer HDD

Diskutiere Schreibschutz und Zugriffsrechte externer HDD im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Moin! Ich hab ne externe HDD ueber USB an meinen Vista Home P. 64. System gehaengt die vorher an meinem andern rechner mit XP war. Die platte ist...
B

brue

Threadstarter
Moin!

Ich hab ne externe HDD ueber USB an meinen Vista Home P. 64. System gehaengt die vorher an meinem andern rechner mit XP war. Die platte ist NTFS Formatiert.

Nun habe ich jedoch keinerlei Rechte dadrauf ausser Leserechte und wuerde gerne wieder auf meine Dateien zugreiffen und aendern.

Wenn ich versuche mir die Rechte unter Einstellungen > Sicherheit zu geben meint Vista fuer jede einzelne Datei das sie Schreibgeschuetzt sei und deshalb dies nicht geaendert werden kann.

Obwohl ich glaub das hier so mancher ein Problem haben duerfte hab ich nichts sinnvolles gefunden..
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Freundlicher Gruss,

brue

Thema:

Schreibschutz und Zugriffsrechte externer HDD

Sucheingaben

schreibschutz externe festplatte formatieren software downlod

,

hdd schreibgeschützt

Schreibschutz und Zugriffsrechte externer HDD - Ähnliche Themen

• Schreibschutz auf Ordner geht trotz Administratorrechten nicht weg

Schreibschutz auf Ordner geht trotz Administratorrechten nicht weg: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Spiel heruntergeladen und wollte im Spiel die Einstellungen (Sound...
  • micro sd Karte lesen nur mit Schreibschutz möglich

micro sd Karte lesen nur mit Schreibschutz möglich: Guten Abend, Wir haben eine micro Sd Karte, die ich mit Adpater am Lesegerät oder Laptop öffnen kann und auch die Daten darin anschauen kann...
  • schreibschutz auf dem usb-stick

schreibschutz auf dem usb-stick: wie kann ein schreibschutz auf dem usb-stick aufgehoben werden?
  • Windows 10 Plötzlicher Schreibschutz auf "Dieser PC Dokumente"

Windows 10 Plötzlicher Schreibschutz auf "Dieser PC Dokumente": Ich habe seit heute einen Schreibschutz auf "Dieser PC Dokumente" für alle meine Dateien. Ich kann die Dateien aber auf anderen, externen...
  • Kann Schreibschutz von Ordnern nicht entfernen

Kann Schreibschutz von Ordnern nicht entfernen: Hallo, mache jetzt schon eine ganze Weile herum und nichts geht. Habe Windows 10, neuestes Update und heute will ich mit ner Software Dateien...