Schreibschutz und Excel

Diskutiere Schreibschutz und Excel im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem: Mein Kollege hat eine Datei erstellt und diese mit einem Passwort zum Schreibschutz versehen. Wenn ich nun die...

lizzi1

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
3
Hallo

Ich habe folgendes Problem: Mein Kollege hat eine Datei erstellt und diese mit einem Passwort zum Schreibschutz versehen. Wenn ich nun die Datei öffne, werde ich aufgefordert, das Passwort einzugeben oder die Datei schreibgeschützt zu öffnen. Wenn aber ein anderer Kollege die Datei öffnet, wird sie automatisch schreibgeschützt geöffnet, ohne dass er die Möglichkeit hat, ein Passwort einzugeben. Kann man das irgendwo einstellen? Wir haben alle Office 2000

Vielen Dank
 
Thema:

Schreibschutz und Excel

Schreibschutz und Excel - Ähnliche Themen

excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
Schreibschutz aufheben: Hallo, ich suche jetzt seit Stunden die Möglichkeit den Schreibschutz von Dateien/Ordner auf meinem neuen Laptop zu deaktievieren..erfolglos...
Wie hebe ich den Schreibschutz auf?: Hi! Ich kann meine Fotos ganz plötzlich nicht mehr öffnen. Stattdessen taucht ein Feld auf, auf dem steht: dieses Dokument ist schreibgeschützt...
Schreibschutz bei Fotos entfnernen: Hi! Bisher konnte ich Fotos auf meinem Pc immer problemlos öffnen. Plötzlich funktioniert das nicht mehr. Stattdessen taucht ein kleines Feld...
Outlook Konto in Thunderbird abrufen: Hallo, ich benötige Hilfe. Ich kann in Thunderbird (unter Linux) mein Office365-Outlook-Konto (IMAP) nicht richtig einrichten. Das Empfangen von...
Oben