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lizzi1
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- 04.11.2002
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Hallo
Ich habe folgendes Problem: Mein Kollege hat eine Datei erstellt und diese mit einem Passwort zum Schreibschutz versehen. Wenn ich nun die Datei öffne, werde ich aufgefordert, das Passwort einzugeben oder die Datei schreibgeschützt zu öffnen. Wenn aber ein anderer Kollege die Datei öffnet, wird sie automatisch schreibgeschützt geöffnet, ohne dass er die Möglichkeit hat, ein Passwort einzugeben. Kann man das irgendwo einstellen? Wir haben alle Office 2000
Vielen Dank
Ich habe folgendes Problem: Mein Kollege hat eine Datei erstellt und diese mit einem Passwort zum Schreibschutz versehen. Wenn ich nun die Datei öffne, werde ich aufgefordert, das Passwort einzugeben oder die Datei schreibgeschützt zu öffnen. Wenn aber ein anderer Kollege die Datei öffnet, wird sie automatisch schreibgeschützt geöffnet, ohne dass er die Möglichkeit hat, ein Passwort einzugeben. Kann man das irgendwo einstellen? Wir haben alle Office 2000
Vielen Dank