schreibschutz SD-Karte

Diskutiere schreibschutz SD-Karte im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Moin folgendes Problem: Lumia 640 unter Win 10 mit einer Lexar 64 GB micro-S; belegt ca 8,0 GB (also noch reichlich Platz). Diese Karte wurde...

MS-User

Threadstarter
Moin

folgendes Problem:
Lumia 640 unter Win 10 mit einer Lexar 64 GB micro-S; belegt ca 8,0 GB (also noch reichlich Platz). Diese Karte wurde vom System als schreibgeschützt makiert (fiel auf als der Versuch weitere Musik aufzuspielen fehl schlug) ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden diesen Schreibschutz wieder auf zu heben (Schalter-SD Adapter, formattierung im Handy bzw. PC - sowohl als SD-Karte als auch als USB-Stick) selbst diskpart bringt nicht weiter.

Für 'ne gute Idee wäre dankbar

Thema:

schreibschutz SD-Karte

schreibschutz SD-Karte - Ähnliche Themen

micro sd Karte lesen nur mit Schreibschutz möglich: Guten Abend, Wir haben eine micro Sd Karte, die ich mit Adpater am Lesegerät oder Laptop öffnen kann und auch die Daten darin anschauen kann...
SD schreibgeschützt, formatieren nicht möglich: Hallo Ich habe letztens Fotos von meinem Samsung Android 8.1.0 auf meinen WIndows 10 PC kopiert und zwar von der32GB Intenso Class 10 Micro SD...
Windows Phone; Lumia 650; SD Karte ist schreibgeschützt und wird nicht mehr erkannt: Hallo Team, ich habe ein aktuallisiertes Windows Phone Lumia 650. Seit ungefähr 1 Woche funktioniert die eingebaute 32 GB Speicherkarte (Verbatim)...
USB schreibgeschützt, kein Formatieren möglich: Hallo Ich habe letztens Fotos von meinem Samsung Android 8.1.0 auf meinen WIndows 10 PC kopiert und zwar von der32GB Intenso Class 10 Micro SD...
micro SD Karte: Wie kann ich den Schreibschutz der micro sd Karte aufheben? Mein Lumia 650 zeigt seit Tagen an, dass sie geschützt ist...
Oben