Schreibschutz entfernen

Diskutiere Schreibschutz entfernen im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo zusammen ich habe ein Pronlem mit einem Spieleordner,welcher schreibgeschützt ist und so die Einspielung eines patches verhindert. Wenn ich...
F

Flori

Hallo zusammen

ich habe ein Pronlem mit einem Spieleordner,welcher schreibgeschützt
ist und so die Einspielung eines patches verhindert. Wenn ich den Schreibschutz rausnehme rattert das Ding 30 Sekunden,der Haken ist weg,ich verlasse mit ok,
doch dannach,ist das Kästchen wieder ausgefüllt.

:wut

Ich weiß das Problem gab es schon unter Vista und xp, aber die Lösungen
z.B. cmd Befehl Attrib helfen mir nicht weiterespassiert nichts.:confused

Mike

Mike

TEAM
Team
:hm

- bist du Admin ?
- ist die UAC ausgeschalten für solche Aktionen (wenn es um c:\program files geht) ?
- läuft irgendwas im Hintergrund was nicht laufen sollte ?

F

Flori

:hm

- bist du Admin ?
- ist die UAC ausgeschalten für solche Aktionen (wenn es um c:\program files geht) ?
- läuft irgendwas im Hintergrund was nicht laufen sollte ?
Admin ja
UAC da kommt ja die auffoderung ob man dies zulassen will, habe ich mit ja benatwortet und im Hintergrund läuft nichts.

Mike

Mike

TEAM
Team
Deaktivere die UAC in der Systemsteuerung-Benutzerkontensteuerung und versuche die Aktion danach nochmals. Wenns geklappt hat, kannst du die UAC wieder aktivieren.

F

Flori

bringt nichts kommt nurdieAbfrage nicht. Das Ding blinkt bei Installieren kurz auf
und steht dann, denke esbekommt keinen zugriff

Mike

Mike

TEAM
Team
Ich denke eher, dass der Patch nicht wirklich für Win7 ist. Aber das ist halt bei Patches immer so ;)

F

Flori

Hi Mike

die Vorgängerversion hat funktioniert,aber bitte zurück zu meiner Ausgangsfrage, die betrifft Windows 7, wie bekomme ich den Schreibschutz weg ???

Dies ist ja unabhängig von dem Patch und könnte das Problem immer noch lösen

Jann F

Jann F

Versuch es mal mit dem Reiter Sicherheit und setze dort alle haken bei zulassen.
Hat beim Crysis Patch geholfen...

Thema:

Schreibschutz entfernen

Schreibschutz entfernen - Ähnliche Themen

• Schreibschutz lässt sich nicht entfernen

Schreibschutz lässt sich nicht entfernen: Hallo, unter VB.NET habe ich ein Programm geschrieben, in dem Avira eine Virensignatur erkennt (HEUR/AGEN1008041). Der Compiler bringt dann...
  • Schreibschutz lässt sich nicht entfernen

Schreibschutz lässt sich nicht entfernen: Hallo, ich möchte auf meiner (eigentlich) 2. Festplatte (Crucial MX300 275 GB SSD) einen 2. Steam Ordner anlegen, da diese viel Schneller ist als...
  • Schreibschutz entfernen

Schreibschutz entfernen: Versehentlich einen Ordner schreibgeschützt. Keine Möglichkeit, dies rückgängig zu machen (7 Professional) Im Kästchen entfernt, übernehmen, ok...
  • Schreibschutz von USB-Stick entfernen

Schreibschutz von USB-Stick entfernen: Hallo zusammen, seit heute spinnt mein 64GB USB-Stick (Verbatim Store n Go). Ich kann alle Inhalte sehen und auch darauf zugreifen, nur nichts...
  • Word Dateien- Schreibschutz entfernen

Word Dateien- Schreibschutz entfernen: Liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein Microsoft Lumia 650 zugelegt. Davor hatte ich ein Microsoft Lumia 535 benutzt. Auf dem MS Lumia 535...