GELÖST Schreibgeschützte CDs löschen?

Diskutiere Schreibgeschützte CDs löschen? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich möchte schreibgeschützte CDs löschen. Ich habe diese mal mit Windows MediaPlayer gebrannt, kann sie nun aber nicht mehr wieder verwenden! Ich...
G

Gh0stc0der

Gast
Ich möchte schreibgeschützte CDs löschen. Ich habe diese mal mit Windows MediaPlayer gebrannt, kann sie nun aber nicht mehr wieder verwenden! Ich habe StarburnShark 9.5 aber damit gehts irgendwie auch nicht!:flenn
Das was ein 420 Euro teures Programm...
gut, ich habs bei Giveawayoftheday.com gratis runtergeladen:D

Danke im Vorraus

BD.BlackDragon

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
Was verstehst Du unter "Schreibgeschützte CD"?

Hast Du eine CD-RW (CD-Rewritable) zum brennen verwendet?

G

Gh0stc0der

Gast
Ich kann nichts mehr drauf brennen oder die CD löschen! Es kommt immer die meldung: Zugriff verweigert!

BD.BlackDragon

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
Was hast Du für einen Rohling genommen? siehe Post #2

Bei was kommt die Meldung?
- Beim Versuch, erneut was auf die CD zu brennen
- Bem Versuch, die CD zu löschen
- Beim Versuch, auf den Inhalt der CD zuzugreifen?

G

Gh0stc0der

Gast
Ich benutze CD-Rs Beim Erasen kommt folgende Meldung: (mit Starburn)

Anhänge

BD.BlackDragon

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
Die Meldung sagt alles: Die CD ist nicht löschbar.

CD-R (Recordable) kann man nicht löschen

(wie peterschirmer schon sagte :blush)

G

Gh0stc0der

Gast
@peterschirmer: Ich hab dich gar nicht wieder erkannt! Mit roter schrift und noch so ein Download Button neben deinem neuen Benutzerbild!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Dir bleibt nur noch, die CD's zu zerstören, wenn sie sich nicht löschen lassen.

;)

Serge

Serge

Standort
Zürich
Wenn Du CDs wieder löschen willst, dann benötigt Du CD-RWs (RW= Rewritable, wiederbeschreibbar), bei CD-Rs ist das nicht möglich...

Thema:

Schreibgeschützte CDs löschen?

Sucheingaben

schreibgeschützte cd formatieren

,

cd löschen schreibgeschützt

,

geschützte cd löschen

Schreibgeschützte CDs löschen? - Ähnliche Themen

• Schreibgeschützter Kalender

Schreibgeschützter Kalender: Guten Tag Ich habe seit soo langer Zeit das Problem, dass ich einen mir freigegebenen Kalender (mit allen Rechten) nur mit der Outlook App auf...
  • SD schreibgeschützt, formatieren nicht möglich

SD schreibgeschützt, formatieren nicht möglich: Hallo Ich habe letztens Fotos von meinem Samsung Android 8.1.0 auf meinen WIndows 10 PC kopiert und zwar von der32GB Intenso Class 10 Micro SD...
  • USB schreibgeschützt, kein Formatieren möglich

USB schreibgeschützt, kein Formatieren möglich: Hallo Ich habe letztens Fotos von meinem Samsung Android 8.1.0 auf meinen WIndows 10 PC kopiert und zwar von der32GB Intenso Class 10 Micro SD...
  • Netzwerkfreigabe schreibgeschützt - Rechte von "Jeder" vererben sich?

Netzwerkfreigabe schreibgeschützt - Rechte von "Jeder" vererben sich?: Ich habe mein Problem schon gelöst, aber die Lösung erscheint mir unlogisch. Deshalb frage ich hier, ob mir jemand die Zusammenhänge erklären...
  • Windows Phone; Lumia 650; SD Karte ist schreibgeschützt und wird nicht mehr erkannt

Windows Phone; Lumia 650; SD Karte ist schreibgeschützt und wird nicht mehr erkannt: Hallo Team, ich habe ein aktuallisiertes Windows Phone Lumia 650. Seit ungefähr 1 Woche funktioniert die eingebaute 32 GB Speicherkarte (Verbatim)...