GELÖST schreiben mit Adobe Reader 8 ???

Diskutiere schreiben mit Adobe Reader 8 ??? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hi Leute hab mal wieder ein problem :sneaky kann ich ein dokument mit dem adobe reader 8 verändern, dh. etwas dazu schreiben? danke schon mal
J

Jibrd

Threadstarter
Hi Leute hab mal wieder ein problem :sneaky

kann ich ein dokument mit dem adobe reader 8 verändern, dh. etwas dazu schreiben?

danke schon mal

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Nein, das ist den Adobe Acrobat-Versionen (Standard, Professional, ...) vorbehalten :blush

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mit dem Adobe Acrobat erstellte Formulare können mit dem Reader ausgefüllt werden, aber das ist das höchste der Gefühle.

A

AlienJoker

Gast
Wenn das zwingend erfolderlich ist, gibts den Foxit Pro Pack deutlich billiger als Adobe Standard.

Wenn du mit einem Kommentarfeld ala "This was created with Foxit-Demo" kannst du den Foxit auch so nutzen.

Wenn du das kostenlos brauchst, hilft dir nur sowas wie pdf2doc, also einen pdf-Konverter.

Und dann gibts noch NitroPDF Professional mit einer 14-Tage-Demo, die du benutzen kannst.

V

Vistaner

Gast
Da kann er sich auch gleich die Testversion des Adobe Acrobat Professional 8 oder Adobe Acrobat 3D 8 saugen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
M

ModellbahnerTT

Entweder du lädst dir einen kostenlosen PDF Writer aus dem Netz oder du setzt das was hier steht in einem Programm um.

Thema:

schreiben mit Adobe Reader 8 ???

schreiben mit Adobe Reader 8 ??? - Ähnliche Themen

• Suchleiste bei Cortana reagiert nicht mit dem was ich schreibe!

Suchleiste bei Cortana reagiert nicht mit dem was ich schreibe!: Hallo, Ich habe das Problem dass die suchleiste unten links bei mir (Cortana) nicht mit dem reagiert was ich schreibe! Z.B. wenn ich eine App...
  • vbs Performancevergleich datei schreiben und lesen

vbs Performancevergleich datei schreiben und lesen: Hallo, im Rahmen meiner Semesterarbeit (Thema Vergleich von virtualisierten und nicht virtualisierten System hinsichtlich der Performance) habe...
  • Surface Pro 6 - Schrift sieht zittrig aus beim Schreiben mit dem Pen

Surface Pro 6 - Schrift sieht zittrig aus beim Schreiben mit dem Pen: Guten Tag, ich benutze seit einiger Zeit das Surface Pro 6 mit dem Surface Pen. Jedoch habe ich in letzter Zeit an manchen Stellen Probleme mit...
  • Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben: Hallo community, Mein Surface pen macht immer mal wieder zufällig beim schreiben in OneNote einen dicken punkt obwohl ich ganz normal aufdrücke...
  • Google Schreiben -ist da was zu tun?

Google Schreiben -ist da was zu tun?: Hallo Community! am 15.12. habe ich eine Mail von Google erhalten. Da dies in Englisch geschrieben war habe ich um eine Mail in Deutsch ersucht...