Schreckliche Darstellung/Schrift in Firefox in Ubuntu 10.04

Diskutiere Schreckliche Darstellung/Schrift in Firefox in Ubuntu 10.04 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Warum hat der Firefox unter Ubuntu so eine schreckliche Darstellung, bzw. Schriftart. Die Buchstaben sind nicht vollständig, an einer Seite fehlt...
P

Prometheus

Gast
Warum hat der Firefox unter Ubuntu so eine schreckliche Darstellung, bzw. Schriftart. Die Buchstaben sind nicht vollständig, an einer Seite fehlt ein Strich/ausgebleicht, es wirkt alles so verschwommen. Die Graka ist übrigens ok, falls jemand fragen sollte. Jetzt ist auch noch so eine blöde Rechtschreibkontrolle mit Englisch aktiv ... :wut

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Installiere mal das Paket ttf-mscorefonts-installer

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wegen der Rechtschreibprüfung, machst du einfach mal im Textfeld einen Rechtsklick und gehst auf Sprachen.
Das sollte helfen.

P

Prometheus

Gast
Ok habe ich nun, und welche würdest du empfehlen?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Keine Ahnung, ich habe kein Ubuntu mehr im Einsatz.
Probiere die Schriftarten halt mal aus und nimm die schönste davon (hoffentlich gefällt dir auch eine davon).

P

Prometheus

Gast
So sieht es jetzt aus. Schon besser, finde ich. Hmm der Firefox hat nur englische Wörterbücher, muss mir das deutsche noch irgendwo besorgen ...

P

Prometheus

Gast
So sieht es jetzt aus. Schon besser, finde ich. Hmm der Firefox hat nur englische Wörterbücher, muss mir das deutsche noch irgendwo besorgen ...

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ja, liegt aber nicht an deinem Firefox.

Thema:

Schreckliche Darstellung/Schrift in Firefox in Ubuntu 10.04

Schreckliche Darstellung/Schrift in Firefox in Ubuntu 10.04 - Ähnliche Themen

• Ich finde es einfach schrecklich, dass Office jetzt meine Daten abgreift.

Ich finde es einfach schrecklich, dass Office jetzt meine Daten abgreift.: Nach dem letzten Update meldet sich mein Outlook (teil von Office 2016) mit der Nachricht, dass ich dem Sammeln von meinen personenbezogenen Daten...
  • Windows 10 (1803) Das Hochfahren ist Schrecklich.

Windows 10 (1803) Das Hochfahren ist Schrecklich.: Hallo, seitdem Windows 1803 Update ist meine Leistung vom PC schrecklich geworden. Ich habe auch neulich mein PC zurückgesetzt. Das...
  • beim abspielen von youtube videos verzarrt der sound immer so schrecklich

beim abspielen von youtube videos verzarrt der sound immer so schrecklich: beim abspielen von youtube videos verzarrt der sound immer so schrecklich
  • Absturz/Freeze & schrecklicher Ton (Zotac ZBox ID82)

Absturz/Freeze & schrecklicher Ton (Zotac ZBox ID82): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mini-PC, einer Zotac ZBox ID82: Intel Core i3 2330M 2.2 GHz HM65 Express Chipset Intel HD...
  • Kurztest: Spore Ergänzungs-Pack "süss & schrecklich"

Kurztest: Spore Ergänzungs-Pack "süss & schrecklich": Hallo 2 Millionen Exemplare von Spore gingen laut EAs Finanzbericht bis Ende Oktober diesen Jahres über die Ladentheke. Mittlerweile wurden...