Schrauben Gameboy

Diskutiere Schrauben Gameboy im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Hab da mal eine Frage. Bei Game Boy Spielen: mit welcher Schraube ist hinten die Abdeckung befestigt? MFG
W

wsinformatik

Threadstarter
Hallo.

Hab da mal eine Frage.

Bei Game Boy Spielen: mit welcher Schraube ist hinten die Abdeckung befestigt?

MFG

W

wsinformatik

Threadstarter
Passt leider nicht

Anhänge

• 5B9C9B57-2D46-4EB6-B11C-3F30DF7194D0.jpeg
    5B9C9B57-2D46-4EB6-B11C-3F30DF7194D0.jpeg
    368,7 KB · Aufrufe: 24
L

Limbo

Habe geade meine neue Master-Slave Steckdosenleiste in Arbeit.
Die Leiste hat eine Master-Steckdose, die wenn Verbraucher daran läuft, 5 weitere Steckdosen einschaltet.
Ich brauche aber 2 Masteranschlüsse (entweder oder, oder beide) und einen Slaven (Lüfter).
Leider ist ein Umbau absichtlich erschwert worden, da man die 4 Schrauben zum Öffnen mit 2 verschiedenen Sicherheitsschrauben versehen hat.
Einmal hat man 2 nur rechts drehbare Schrauben verwendet, die sich also mit Linksdrehung nicht öffnen lassen. Die beiden anderen Schrauben sind Sicherheitsschrauben für Innen-Dreikant-Schlüssel.
Die Dreikantschrauben bekomme ich eventuell mit einem entsprechenden Bit aus meinem speziellen Bitsatz auf, aber die anderen Schrauben muss ich vorsichtig aufbohren, bzw die Köpfe abfräsen, und dann die Schrauben am Schaft mit der Zange ausdrehen.

jhkil9

jhkil9

Dafür verwende ich immer Schraubenausdreher. In die Mitte zuerst mit einen feinen Bohrer ein Loch bohren und dann mit einen etwas größeren Bohrer wiederholen und dann mit einem klein Schraubenausdreher langsam die Schraube rausdrehen. Das ausdrehen mache ich immer mit der Hand, nicht mit der Bohrmaschine, da ist bei den kleinen Schrauben die Gefahr des abreissen zu groß. Hier mal ein Beispiel. Normalerweise brauch ich nur die 2 kleinsten und die kriegt man auch einzeln.
https://www.amazon.de/Schraubenausdreher-Satz-Linksausdreher-Chrom-Vanadium-praktischer-Aufhängung/dp/B086LJ85T7/ref=sr_1_3?adgrpid=76729803091&gclid=Cj0KCQjwuaiXBhCCARIsAKZLt3kH4ZIJjXCLnAYBxmq5DoTTzQzR0gsHqfZT2yFWP5_ye6_WQB8yw4saAtlEEALw_wcB&hvadid=596180008970&hvdev=c&hvlocphy=1004363&hvnetw=g&hvqmt=e&hvrand=5932742677479876105&hvtargid=kwd-1144777474&hydadcr=18426_2261759&keywords=schraubenausdreher&qid=1659593233&sr=8-3

Thema:

Schrauben Gameboy

Schrauben Gameboy - Ähnliche Themen

Acronis TI 2021 vergesslich oder doof?: Ich hatte bis jetzt mit Acronis TI eigentlich fast nie Probleme, musste aber letztens mal ein Backup einspielen von System und urplötzlich spinnt...
GELÖST Netzwerkkabel und Sat Kabel: Hallo Ich habe eine Frage: Bin zuhause gerade am Umbauen. In einem Raum im Keller Geschoß möchte ich sein Sat und Netzwerkkabel einziehen. Doch...
Surf (Winter Edition) im Microsoft Edge Browser spielen - Retro-Gaming im Browser leicht gemacht: Easter Eggs sind nicht nur an Ostern versteckte Dinge aller Art und im digitalen Bereich gehören dazu manchmal sogar ganze Spiele. Microsoft hat...
GELÖST Verständnisfrage PoE Network Camera + Desktop Switch with 4-Port PoE: @ all, nun habe mal wieder eine Frage hier an die Fachleute :-) Ich möchte gern zwei Cameras installieren. Eine im Eingangsbereich und die...
Gameboy Rollenspiele am PC selbst erstellen mit GB Studio für echten Gameboy und Emulator: Viele haben früher am Gameboy erste Gehversuche in Final Fantasy und anderen Rollenspielen gemacht, würden das vielleicht gern wieder machen und...
Oben