schperr bildschirm, boot/.... ,win10, administrator passwort registy

Diskutiere schperr bildschirm, boot/.... ,win10, administrator passwort registy im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; info für alle hier... also...ich schreibe mit einer nur einer hand...und alles ich schreibe klein... mein pc ist mit win 10 pro boot/ebc oder...
M

MS-User

Threadstarter
info für alle hier... also...ich schreibe mit einer nur einer hand...und alles ich schreibe klein...

mein pc ist mit win 10 pro boot/ebc oder änlich er kann nicht mehr hochfahren...???
nach langen hin und her er gibt mir der pc einen bildschirm wo nix mehr geht....
anmeldung geht nicht....weiter

neu starten. 11. und wieder "dualboot system" win 10 pro ich gehe in einstellungen...bis letzte...andere egal... er fragt immer nach einen administrator passwort was ich nicht habe.
oder es habe aber es nicht mehr weis....
da komme ich nicht weiter

1. einen code weg wie ich das in win 10 auslese in der regitry
2. und mein dualboot system dann wieder boot/ebc oder änlich wieder her stellen kann.
war schon mal...so

neu starten 11 und wieder "dualboot system" win 10 pro ich gehe in einstellungen
dann f5 und weiter und nun ich bin in abgesicherten modus....hier....
und da will er neu install aber ich will das nicht...

ich mag einfach mein win 10 und gut is

michael

Thema:

schperr bildschirm, boot/.... ,win10, administrator passwort registy

schperr bildschirm, boot/.... ,win10, administrator passwort registy - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby

Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface aus dem Standby wecke ändert sich das Farbprofil von kalt wird es zu warm und das stört...
  • Fehlermeldung und blauer Bildschirm

Fehlermeldung und blauer Bildschirm: was bedeutet die Fehlerursache ...WinFlash64sys?
  • Bildschirm fasst alles weiß, rücksetzten geht nicht mehr

Bildschirm fasst alles weiß, rücksetzten geht nicht mehr: wie kann ich den Zustand wie vor einer Woche wieder herstellen Versuche nicht möglich das zu viles an weiß manches nicht mehr sichtbar ist,
  • Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein

Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein: Wenn mein Laptop den Bildschirm nach dem display timeout abschaltet friert mein Laptop nach einem zufälligen Zeitintervall ein. Das einfrieren ist...
  • Bildschirm Hinweis

Bildschirm Hinweis: Unerwarter Bildschirm Hinweis Win 10 Defekt. Sofort Bereinigen. Die Updates sind auf dem neuestem Stand. Ist das Echt? Als Anlage Bildschirm Bilder.