@school

Diskutiere @school im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; ich sitze hier grad in der schule und alles is kackig, ich möchte arbeiten *g* ja toll, textverarbeitung mit word *g* tolle info lehrerin
micha

micha

Threadstarter
ich sitze hier grad in der schule und alles is kackig, ich möchte arbeiten *g*
ja toll, textverarbeitung mit word *g*
tolle info lehrerin

M

micha

Gast
mir is nur so langweilig...

S

SchweitzerOnline

Gast
oje oje hahahahah mal schaun was noch so kommt

micha

micha

Threadstarter
was soll n noch so kommen?
das is of topic ich kann hier spamen *g*

spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Thema:

@school

@school - Ähnliche Themen

• Mit Work or School Account an Windows 10 anmelden

Mit Work or School Account an Windows 10 anmelden: Hallo zusammen, ich habe zwei Geräte, einen PC und eine Surface 4 Pro, auf beiden ist Windows 10 Pro (1903) installiert. Meinem PC konnte ich...
  • Set up School PCs not working - Nothing happens when inserting USB Drive during Setup

Set up School PCs not working - Nothing happens when inserting USB Drive during Setup: I have created a provisining pack with set up school pc and saced it to a USB Stick. On my notebook which runs Windows 10 Education 10.0.10240...
  • World of Warplanes: Flight School-Trailer-Reihe zeigt inGame-Szenen sowie Spiel-Elemente des kommenden MMO-Actionspiel - UPDATE!

World of Warplanes: Flight School-Trailer-Reihe zeigt inGame-Szenen sowie Spiel-Elemente des kommenden MMO-Actionspiel - UPDATE!: Der Free-to-Play-Titel World of Warplanes, von den Machern der World-of-Tanks-Reihe, läuft derzeit in der Beta-Testphase und wird mit neuem...
  • Painkiller: Hell & Damnation - Neue Screenshots aus dem Old-School-Shooter

Painkiller: Hell & Damnation - Neue Screenshots aus dem Old-School-Shooter: Hallo Painkiller: Hell & Damnation - PC Ego-Shooter | Release: Oktober 2012 | Publisher: Nordic Games Bilder ;) Powered by: IDG...
  • website old school

website old school: Hi winboardler und zwar zu mein anliegen Ich möchte gerne eine website erstellen thema old school alles was mit mit musik aus den 80s 90s also...