Schönstes Trikot der Bundesliga

Diskutiere Schönstes Trikot der Bundesliga im Bundesliga Kick-Tipp / Fußball allgemein Forum im Bereich Sonstiges; Hallo leute Sagt mal wer hat den schönstes Trikot in der Bundesliga?
J

jerkoo

Threadstarter
Hallo leute
Sagt mal wer hat den schönstes Trikot in der Bundesliga?

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
FCB und zwar das CL Trikot.

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi jerkoo,

mir gefallen Ingolstadt und Frankfurt.
Die Trikots meines BvB gefallen mir dieses Jahr nicht so besonders.

T@cky

T

Thomthom

Ich finde das Trikot von Schalke ganz gut, weil es sehr schlicht gehalten ist und nicht von hässlichen Werbe-Bannern verunstaltet wird ;).

nikolla

nikolla

Ich finde den neuen Trikot von Herta BSC gut

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Die vom FCB sind dieses Jahr auch wieder alle gut. War in den letzten Jahren nicht mehr so.

Thema:

Schönstes Trikot der Bundesliga

Schönstes Trikot der Bundesliga - Ähnliche Themen

• Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?

Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?: Ich hoffe das Ich hier eine Lösung finde bevor ich wirklich telefonisch anrufen muss. Seit ca 1.Woche hab ich unten rechts "Windows aktivieren"...
  • WARNUNG: September 2019 Security Only (Win 7/8.1) Update enthält schon wieder Telemetrie

WARNUNG: September 2019 Security Only (Win 7/8.1) Update enthält schon wieder Telemetrie: Nur eine kleine Warnung, dass das September 2019 Security Only Update für Windows 7 und Windows 8.1 Telemetrie enthält (genauso wie Juni 2019).
  • Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops schon

Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops schon: Hallo zusammen, habe eine 0815 Bluetooth Maus. Wenn ich sie mit meinem Surface Go (8GB RAM Version) verbinde bzw kopple, funktioniert alles...
  • Windows 10 Version 1909 19H2 schon angekommen?

Windows 10 Version 1909 19H2 schon angekommen?: Ich habe gelesen Windows 10 Version 1909 19H2 wird schon an einige Nutzer verteilt, also an Insider nehme ich an? Hat es schon jemand und kann ein...
  • Windows startet nicht - andere Systeme schon

Windows startet nicht - andere Systeme schon: Hallo liebe Community Ich habe bis jetzt immer nur mitgelesen, habe aber jetzt ein größeres Problem wo ich euren Rat bräuchte. Ich habe einen PC...