GELÖST Schönes Game gesucht !!! Die grosse Spiele Plauderei :-)

Diskutiere Schönes Game gesucht !!! Die grosse Spiele Plauderei :-) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Möchte mir mal ein schönes Game leisten, habe aber keine Ahnung welches gut ist und richtig Bock macht. Was spielt Ihr zur Zeit am liebsten?
C

cxmarkus71

Gast
Möchte mir mal ein schönes Game leisten, habe aber keine Ahnung
welches gut ist und richtig Bock macht.

Was spielt Ihr zur Zeit am liebsten?

Zuletzt bearbeitet:
G

Ghost in the Shell

Gast
Dauerrenner Guild Wars oder Call of Duty World at War kann ich empfehlen :)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Möchte mir mal ein schönes Game leisten, habe aber keine Ahnung
welches gut ist und richtig Bock macht.
Das ist seeehr subjektiv. Magst Du lieber Ballerspiele, oder Adventures, oder Simulationen?
Als aktuelles Adventure könnte ich Dir "Book of Unwritten Tales" empfehlen.

Was spielt Ihr zur Zeit am liebsten?
So für zwischendurch mag ich Spiele vom Typ "Match 3".
Ein sehr schön gemachtes ist z.B. "Treasures of Montezuma"

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Ich hab mir grad "Anno 1404" bestellt. In Sachen Abwechslung und Langzeitmotivation kann ich außerdem "Fallout 3" empfehlen. Da renn ich mehr rum und guck mir die Gegend und die Nebenquests an als in der Story weiterzukommen. "Left 4 Dead" ist auch immer noch lustig und macht grad im Team mit Freunden richtig Spaß - wenn man Zombies mag. ;)

C

cxmarkus71

Gast
Anno soll nur 3 mal installierbar sein, danach muss man eine kostenpfl. Hotline anrufen. Shit DRM.

Zombies ist ja schonmal gut. Nur habe ich keine Freunde :flenn

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Ich fand Mirror's Edge genial! :aah

Hoschi347

Hoschi347

Standort
Hessen
Left 4 Dead (Zombies)

GTA IV, hammerhaft geniales Spiel

Far Cry 2, vorsicht, macht schnell abhängig

FEAR 2 , soll ziemlich unheimlich sein, habe es aber nur testweise angespielt, wird aber von einigen Games-Zeitschriften hochgelobt

C

cxmarkus71

Gast
Left 4 Dead (Zombies)

GTA IV, hammerhaft geniales Spiel

Far Cry 2, vorsicht, macht schnell abhängig

FEAR 2 , soll ziemlich unheimlich sein, habe es aber nur testweise angespielt, wird aber von einigen Games-Zeitschriften hochgelobt
Du hast so mein Geschmack, diese Games bis auf GTA, werde ich mir auch noch holen. Bin aber auch offen für was neues, da die genannten Games immer nach Schema F ablaufen.

C

cxmarkus71

Gast
Hat jemand schon erfahrung mit Fallout3 und Dark Sector gemacht?
Sind glaub ich 3rd Person Shooter.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
FallOut 3 ist kein 3rd Personshooter sondern ein Rollenspiel vergleichbar mit Oblivion 3&4. Das Kampfsystem gibt es aber her, die Kämpfe auch im Stil eines Egoshooters zu bestreiten, auch wenn das bei größeren Gegnern keinen Sinn macht (zu ineffektiv, hoher Munitionsverbrauch).

Ansonsten: Wenn du Endzeit-Stimmung und eine intelligente Handlung magst, ist Fallout 3 etwas für dich. Wenn man sich ein bisschen mit Zeitgeschichte (50er Jahre) auskennt, sind allein die auffindbaren Gegenstände, Schilder und Hinweise und die im Spiel durchgegeben Radio-Parolen ein Hochgenuss. Die Grafik der Außenwelten ist zudem einfach wunderschön. Ich kann da allein stundenlang rumrennen und mir die wunderschöne Gegend angucken ohne mich zu langweilen.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Ich hätte das noch etwas aus dem Genre "Fantasy". Bin selber zwar kein großer Fan von sowas, "Devil May Cry 4" gefällt mir aber doch sehr gut. :blush

P

Prometheus

Gast
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit aktuelle und ältere Spiele (eben ein großes Archiv) in einem Onlineshop zu erwerben und downzuloaden?

Thema:

Schönes Game gesucht !!! Die grosse Spiele Plauderei :-)

Schönes Game gesucht !!! Die grosse Spiele Plauderei :-) - Ähnliche Themen

• Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los

Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los: Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los
  • Buchungsdaten von Fluggesellschaft zeigt PC nicht an, im Handy jedoch schon

Buchungsdaten von Fluggesellschaft zeigt PC nicht an, im Handy jedoch schon: Hallo, wenn ich über meinen PC auf Eurowings Seite geht, kann ich keine Buchungen einsehen. Über mein Smartphone geht das allerdings...hat das...
  • das heim wlan wird nicht gefunden, andere schon

das heim wlan wird nicht gefunden, andere schon: Hallo Zusammen, nach dem Windows 10 update vom 17.08.19 findet mein Laptop unser WLAN nicht mehr. Es wird unter verfügbare Netzwerke nicht...
  • Steam-Controller: finales Design dürfte schon auf der Games Developer Conference im März offiziell vorgestellt werden - UPDATE

Steam-Controller: finales Design dürfte schon auf der Games Developer Conference im März offiziell vorgestellt werden - UPDATE: Obwohl Valves Steam Controller nun mehrfach Überarbeitet werden musste, soll die finale Version endlich in den Startlöchern stehen, welcher dann...
  • World Cyber Games 2007: Deutschland schon mit drei Medaillen

World Cyber Games 2007: Deutschland schon mit drei Medaillen: Hallo Die World Cyber Games 2007 in Seattle ist noch immer im vollen Gange und das deutsche Team konnte bereits drei Medaillen einsacken...