Schöner Aprilscherz

Diskutiere Schöner Aprilscherz im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Die Cartoonisten Joscha Sauer (nichtlustig.de) und Ralph Ruthe (ruthe.de) haben heute ihre Webseiten getauscht. Das finde ich mal eine schöne Idee.
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Die Cartoonisten Joscha Sauer (nichtlustig.de) und Ralph Ruthe (ruthe.de) haben heute ihre Webseiten getauscht. Das finde ich mal eine schöne Idee.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
...und morgen wird das Internet abgeschaltet, weil die IPv4-Adressen verbraucht sind.
Meint jedenfalls die Tagesschau ;-)

P

Prometheus

Gast
Und wo bleibt der 1.April auf dem Winboard? Müsste mal ein kreatives Mitglied einen interessanten Beitrag verfassen. :D

Sixbag

Sixbag

Auferstanden
Standort
Nordhessen
Und wo bleibt der 1.April auf dem Winboard? Müsste mal ein kreatives Mitglied einen interessanten Beitrag verfassen. :D
Mach mal, nach dem Motto " Hilfe meine CPU hat im Leerlaufprozess 99% Auslastung" ............ :blink was muß ich machen....

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Normalerweise schmeißen wir solche Kai-Uwes ja gleich wieder raus. Aber am 1. April machen wir mal eine Ausnahme von diesem Schild hier: :troll :harrharr

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Normalerweise schmeißen wir solche Kai-Uwes ja gleich wieder raus. Aber am 1. April machen wir mal eine Ausnahme von diesem Schild hier: :troll :harrharr
Vielen Dank für die Nachsicht! Möge es Dir der liebe Gott mit einer Stube voll Kinder verdanken! :sarkastisch

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Also mir gehen diese Aprilscherze ziemlich auf den Geist.
Man weiß ja garnicht, war man heute glauben soll.
Am besten man liest heute einfach keine Nachrichten und wartet halt bis morgen damit.

Thema:

Schöner Aprilscherz

Schöner Aprilscherz - Ähnliche Themen

• Mein PC startet nicht mit Windows 10, mit Linux aber schon

Mein PC startet nicht mit Windows 10, mit Linux aber schon: Hallo liebe Community Ich habe bis jetzt immer nur mitgelesen, habe aber jetzt ein größeres Problem wo ich euren Rat bräuchte. Ich habe einen...
  • Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?

Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?: Ich hoffe das Ich hier eine Lösung finde bevor ich wirklich telefonisch anrufen muss. Seit ca 1.Woche hab ich unten rechts "Windows aktivieren"...
  • WARNUNG: September 2019 Security Only (Win 7/8.1) Update enthält schon wieder Telemetrie

WARNUNG: September 2019 Security Only (Win 7/8.1) Update enthält schon wieder Telemetrie: Nur eine kleine Warnung, dass das September 2019 Security Only Update für Windows 7 und Windows 8.1 Telemetrie enthält (genauso wie Juni 2019).
  • Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops schon

Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops schon: Hallo zusammen, habe eine 0815 Bluetooth Maus. Wenn ich sie mit meinem Surface Go (8GB RAM Version) verbinde bzw kopple, funktioniert alles...
  • Windows 10 Version 1909 19H2 schon angekommen?

Windows 10 Version 1909 19H2 schon angekommen?: Ich habe gelesen Windows 10 Version 1909 19H2 wird schon an einige Nutzer verteilt, also an Insider nehme ich an? Hat es schon jemand und kann ein...