schnurlose logitech maus

Diskutiere schnurlose logitech maus im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; hallo! ich habe eine schnurlose logitech maus, die iss am usb anschluss eingestöpselt! wenn ich aber meinen pc mal über nacht laufen lasse oder...
B

bratwurst

hallo! ich habe eine schnurlose logitech maus, die iss am usb anschluss eingestöpselt!

wenn ich aber meinen pc mal über nacht laufen lasse oder einfach so mal für längere zeit nicht da bin, zieht die maus ja trotzdem strom, und die batterien sind so sehr schnell leer. wie kann ich das verhindern? batterien rausnehmen, ok, aber iss umständlich. gibt es da noch ander möglichkeiten?

cu

G

Guest

Gast
hi
nee, warum auch, die müssen ja auch leben!!
spass bei seite. ich glaube nicht das es da eine alternative gibt als die batterien raus nehmen. ein alternative gibt es: logitech mx 7oo (akku).

:rock

G

Guest

Gast
dachte vielleicht jibbet ne software mit der ich das regeln kann oder so...

C

Chilliger Geselle

Gast
wenn es eine optische Maus ist dann braucht die nicht viel strom (geht autom. in st.by), aba man kann auch meist im treiber einstell das die maus nach X minuten in standby geht.

B

bratwurst

ne, iss keine optische maus. weisst du wo man das einsttellen kann bei logitech-mäusen (falls das überhaupt geht)?

cu

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Meines Wissens kann bei Logitech-Mäusen nichtz eingestellt werden!

Aber ich kann die Logitech MX700 nur empfehlen, die beste Maus bisher von Logitech! :D
(Ja klar sie ist ein wenig teuer aber sie funkt auch in Games super)

cu :devil

Thema:

schnurlose logitech maus

schnurlose logitech maus - Ähnliche Themen

• microsoft sculpt ergonomic desktop schnurlos

microsoft sculpt ergonomic desktop schnurlos: die tastatur und maus werden nachdem einsteckten des usb-transmiters nicht von meinem Sony vaio ultrabook erkannt. Bei einem anderen Laptop...

microsoft sculpt ergonomic desktop schnurlos: die tastatur und maus werden nachdem einsteckten des usb-transmiters nicht von meinem Sony vaio ultrabook erkannt. Bei einem anderen Laptop...

• GELÖST Klingeltöne an einem schnurlosen Telefon ändern

GELÖST Klingeltöne an einem schnurlosen Telefon ändern: Sorry, Frage eines Nichtwissenden. Kann man an einer schnurlosen Telefonanlage die Klingeltöne ändern bzw. neu aufspielen? Habe eine Panasonic...
  • [DE] Bundesnetzagentur warnt vor Nutzung alter Schnurlos-Telefone nach 2008

[DE] Bundesnetzagentur warnt vor Nutzung alter Schnurlos-Telefone nach 2008: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de