Schnittstellenmetrik - Kommando zum ändern

Diskutiere Schnittstellenmetrik - Kommando zum ändern im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich suche einen befehl zum ändern der schnittstellenmetrik einer netzwerkverbindung. Gibt es soetwas? Dankeschön Softyx
S

Softyx

Threadstarter
Hallo,

ich suche einen befehl zum ändern der schnittstellenmetrik einer netzwerkverbindung.

Gibt es soetwas?

Dankeschön
Softyx

L

LauxAimoEwa

Soweit ich weiss haben doch nur routen eine Metric (="Gewichtung") oder nicht?
Unter Windows kann man die Routen mit dem Befehl

"route change #IPadresse# mask #Netzmaske# #Gateway# metric #Metricwert#"

bearbeiten.

S

Softyx

Threadstarter
hi,

man kann ja bei einer netzwerkverbindung im Internet Protokoll das einstellen:

und da suche ich halt einen Befehl der mir das ändern kann (ohne dass ich da immer hingehen muss).

Da ich selber nich viel mit befehlen so anfangen kann (nur eingeben/benutzen nich verstehen^^), kanns sein das Du das meinst^^.

Um genauzusein solls ne vereinfachung für freunde sein, die Hamachi installieren und da eben die Schnittstellenmetrik auf 10 ändern müssen (hat öfters schon mal länger gedauert, bis sie 's gerafft haben^^ und ein befehl is eben einfacher)

L

LauxAimoEwa

Also das wär dann der Befehl (route change...) den Du dafür brauchst.

Thema:

Schnittstellenmetrik - Kommando zum ändern

Sucheingaben

schnittstellenmetrik

Schnittstellenmetrik - Kommando zum ändern - Ähnliche Themen

• Festplatten per Kommando abschalten?

Festplatten per Kommando abschalten?: Hallo zusammen, ich habe in meinem PC mehrere mechanische Festplatte eingebaut, meistens benutze ich aber nur eine, es ist unnötig, dass alle...
  • Win8 Kommando recimg(eingebauter Imageb funktioniert bei installiertem VS nicht mehr?

Win8 Kommando recimg(eingebauter Imageb funktioniert bei installiertem VS nicht mehr?: Win8 Kommando recimg(eingebauter Image funktioniert bei installiertem VS nicht mehr? Kennt jemand eine Lösung AUSSER VS zu deinstallieren?
  • Splinter Cell: Conviction - Kommando zurück! - Doch keine Demo für Vorbesteller.

Splinter Cell: Conviction - Kommando zurück! - Doch keine Demo für Vorbesteller.: Hallo Zu früh gefreut! Wie wir noch vor wenigen Tagen berichteten, schien es, dass Vorbesteller von Assassin's Creed 2, zumindest in den USA...
  • WIKI - AT-Kommando

WIKI - AT-Kommando: Weiterlesen...