Schnittprogramm für mpeg2

Diskutiere Schnittprogramm für mpeg2 im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; man kann mit pinnacle ganz toll videos schneiden und speichern, jedoch dauert das bei musikvideos (also eine länge von 3 - 5 min) gute 20 min...
M

maximal1981

Threadstarter
Standort
nähe St. Pölten
man kann mit pinnacle ganz toll videos schneiden und speichern, jedoch dauert das bei musikvideos (also eine länge von 3 - 5 min) gute 20 min. angeblich gibt es aber ein prog, dass den benötigten filmteil einfach "rauskopiert", vorne nur noch ein die paar file-infos schreibt und das wars.

kennt wer so eine software?

M

maximal1981

Threadstarter
Standort
nähe St. Pölten
thx, werd ich heute mal ausprobieren

Thema:

Schnittprogramm für mpeg2

Schnittprogramm für mpeg2 - Ähnliche Themen

• Update für KB4515384 schlug fehl , Fehler 0x800f0904

Update für KB4515384 schlug fehl , Fehler 0x800f0904: bei der Installation von KB gibt es Probleme . Eine manuelle Installation schlug fehl . Das löschen von KB4515384 hat bei mir auch nicht gelappt...
  • Vollbildmodus für Windows 10 Startmenü wird ungewollt angezeigt und lässt sich nicht deaktivieren?

Vollbildmodus für Windows 10 Startmenü wird ungewollt angezeigt und lässt sich nicht deaktivieren?: Unter Windows 10 kann man im Info-Center schnell einen Modus aktivieren mit dem das Startmenü dann im Vollbildmodus genutzt wird. So mancher macht...
  • Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac

Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac: Hallo, wir haben in unserer Firma Office 365 eingeführt. Wir benutzen allerdings alle Mac. Jetzt zu unserem Problem: Wir haben ein gemeinsames...
  • Borderlands 3 Tipps und Tricks für Einsteiger - 5 kleine Hilfen für den Borderlands 3 Neuling

Borderlands 3 Tipps und Tricks für Einsteiger - 5 kleine Hilfen für den Borderlands 3 Neuling: Borderlands 3 ist da und kann so manchen Shooter-Fan und Loot-Sammler begeistern kann. Damit der Einstieg in die Welt von Pandora ein wenig...
  • GELÖST Freeware MP3 Schnittprogramm gesucht

GELÖST Freeware MP3 Schnittprogramm gesucht: Moin Leute... ich suche ein MP3 Schnittprogramm for free. Möchte damit eigentl nur SMS oder Klingeltöne schneiden. Am besten wäre eines mit so...