Schnellstartleist verschwindet beim hochfahren.

Diskutiere Schnellstartleist verschwindet beim hochfahren. im Win8 - FAQ Forum im Bereich Windows 8 Forum; Meine Schnellstartleiste (Quick Launch) verschwindet bei jedem Neustart (hochfahren). Ich meine diese Leiste Windows 8 Schnellstartleiste (Quick...
  • Schnellstartleist verschwindet beim hochfahren. Beitrag #1
F

frankynight

Threadstarter
Meine Schnellstartleiste (Quick Launch) verschwindet bei jedem Neustart (hochfahren). Ich meine diese Leiste Windows 8 Schnellstartleiste (Quick Launch) einblenden
Die Auswahl ist dann zwar noch vorhanden muss aber jedes mal den "Befehl" eingeben ums sie sichtbar zu machen.
Danke im voraus.

• Schnellstartleist verschwindet beim hochfahren. Beitrag #2
W

Win8Nerd

was soll dort "angeheftet" werden ein Programm, ein Ordner oder eine Verknüpfung??

• Schnellstartleist verschwindet beim hochfahren. Beitrag #3
O

oenone

Was für einen "Befehl" meinst du?

• Schnellstartleist verschwindet beim hochfahren. Beitrag #4
F

frankynight

Threadstarter
Ok hier noch mal den Link mit dem Befehl und ein screenshoot.

%USERPROFILE%\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

Windows 8 Schnellstartleiste (Quick Launch) einblenden

schnellstartleiste.JPG

Die Icon's in reihe links unten

• Schnellstartleist verschwindet beim hochfahren. Beitrag #5
W

Win8Nerd

den Schnellstart brauch man eigentlich nicht mehr, man kann jedes Programm, jede Datei oder jede Verknüpfung auf die Taskleiste ziehen

• Schnellstartleist verschwindet beim hochfahren. Beitrag #6
I

imported_Charles

ich bin seit der ersten Betaversion bei Windows 8. Ich hoere nun zum ersten mal von so einer "Quickstartleiste" Wozu braucht man denn sowas ?

• Schnellstartleist verschwindet beim hochfahren. Beitrag #7
F

frankynight

Threadstarter
Klar kann man nach jedem neustart jedes programm runter ziehen, aber wozu wenn die wichtigsten schon unten sind, jeder zeit zum Anklicken, ohne jedes mal ein fenster zu schliessen. Sagt mal hattet ihr nicht win Xp oder win 7? nicht alles an win 8 ist auch besser.
Darum geht es aber nicht. Frage mich nur warum die Leiste von zeit zu Zeit nach dem Neustart verschwindet.

• Schnellstartleist verschwindet beim hochfahren. Beitrag #8
I

imported_Charles

Ich habe halt XP und Win 7 bereits vergessen. Nun bei Windows 8.1.1 . kann man ja jedes gewuenschte App in die Taskleiste anheften,wenn man das will. Ist das nicht schnell genug ?

Thema:

Schnellstartleist verschwindet beim hochfahren.

Schnellstartleist verschwindet beim hochfahren. - Ähnliche Themen

anderes Problem: beim ausführen von defrag - nach Aufruf Windows-Taste R verschwindet Window sofort nach Ausführen- Ergebnis nicht sichtbar: Aufruf Windows-Taste R, nach Eingebe des Befehls (zB defrag) verschwindet Window sofort nach Ausführen -> Ergebnis nicht sichtbar
Startmenü reagiert nicht: Hallo und guten Morgen, ich habe mal wieder ein kleines Problem und bitte um euere Hilfe bzw. Ratschläge Wenn ich den PC hochfahre und mich...
Windows: Hallo und guten Morgen, ich habe mal wieder ein kleines Problem und bitte um euere Hilfe bzw. Ratschläge Wenn ich den PC hochfahre und mich...
Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich mich Abmelde oder in den Standby Modus gehe, dann verlangt Windows das Passwort. Aber...
Eine Frage zu clean install und eine zum hochfahren meines PCs: Hallo alle zusammen ich habe letzen samstag ein clean install durchgeführt und habe mein key eingeben und wollte fragen ob das schlimm ist weil...
Oben