Schnellstartbuttons individualisieren

Diskutiere Schnellstartbuttons individualisieren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, ehrlich gesagt nervt es mich schon länger, doch jetzt ist genug. Abhilfe muß her. Ist es möglich, die automatischen...

maweck

Threadstarter
Hallo zusammen,
ehrlich gesagt nervt es mich schon länger, doch jetzt ist genug. Abhilfe muß her. Ist es möglich, die automatischen Schnellstartbuttons durch andere zu ersetzen ? Favoriten, Verlauf oder Netzwerkumgebung benötige ich nie. Stattdessen würde ich mir lieber eine Verknüpfung zu einem anderen Ordner auf der Festplatte basteln. Falls jemand nicht genau versteht was ich meine, hier ein kleiner Screenshot aus dem öffnen Dialog von Excel:

Vielen Dank vorab und sonniges Wochenende
Matthias

Thema:

Schnellstartbuttons individualisieren

Schnellstartbuttons individualisieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Build 17677 nun doch für die User des Fast Ring sowie Skip Ahead erschienen: Obwohl Dona Sarkar als Chefin des Windows-10-Insider-Programms noch am vorgestrigen Abend erklärt hat, dass diese Woche aufgrund eines...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Web-Verknüpfung öffnet sich in geöffneten Fenstern: Hi! Ich habe mir, wie die Taskleiste, eine Leiste am oberen Bildschrimrand eingerichtet, in der sich Verknüpfungen zu Websites befinden. Ich finde...
Workshop: Ratgeber: Setup-DVD von Vista mit SP1 erstellen: Das Service Pack 1 für Vista steht ab Mitte März zum Download bereit. Wir erklären Ihnen, wie Sie ein Installationsmedium von Windows Vista...
Oben