schnellstart sony vaio SVF142C29M gegen Lenovo G580

Diskutiere schnellstart sony vaio SVF142C29M gegen Lenovo G580 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe eine Frage bezüglich Schnellstart von Windows 8. Mein Lenovo G580 Core i3 2,5 ghz , 4gb ddr3 ram benötigt zum starten von win 8 ca. 1:15...
G

Gast

Gast
Habe eine Frage bezüglich Schnellstart von Windows 8.

Mein Lenovo G580 Core i3 2,5 ghz , 4gb ddr3 ram benötigt zum starten von win 8 ca. 1:15 min.

Der Sony VAIO SVF142C29M Intel Pentium Dual Core 1,5ghz, 4gb ddr3 ram meiner frau benötigt genau 15 sec.

jetzt meine Frage warum ist dies so unterschiedlich ? beide rechner sind neu und haben fast noch nichts installiert. beim autostart ist bei beiden fast nichts aktiviert, und bei beiden ist schnellstart aktivieren aktiviert.

Weis jemand Rat warum der Lenovo länger braucht als der Sony ?

Wäre euch sehr dankbar

Mantaray

O

oenone

Das VAIO ist ein Ultrabook. Deshalb muss es so schnell booten. Da ist bestimmt eine SSD als Cache oder für den Intel Rapid Start drin, zusätzlich zur normalen Festplatte.

Thema:

schnellstart sony vaio SVF142C29M gegen Lenovo G580

Sucheingaben

sony vaio svf142c29m

,

sony vaio svf142c29m 2013

schnellstart sony vaio SVF142C29M gegen Lenovo G580 - Ähnliche Themen

• Schnellstart und Drucken funktioniert nicht mehr

Schnellstart und Drucken funktioniert nicht mehr: Seit einigen Wochen funktioniert nach einem Windows-Update die Schnellstart-Einstellung nicht mehr. Nach dem Zuklappen des Deckels fährt das...
  • Windows Schnellstart reparieren.

Windows Schnellstart reparieren.: Hallo Community, seit einiger Zeit unterstützt mein Windows 10 die Schnellstart-Funktion nicht mehr. Ich habe kein Notebook, sondern einen...
  • Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten...
  • Schnellstart

Schnellstart: Wie kann amn Schnellstart unter Win 8.1 abschalten woebel
  • Schnellstart

Schnellstart: Wie kann amn Schnellstart unter Win 8.1 abschalten woebel