Schnellkurs in Schwedisch

Diskutiere Schnellkurs in Schwedisch im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute kleine Reisevorbereitung :D :D Gruss
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
Hallo Leute

kleine Reisevorbereitung :D :D

Gruss

Anhänge

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
@ Pascal

:hm habe halt nichts Neueres :sneaky :D

Gruss

M

MGWIESEL

ich kannte es noch nicht :D

M

Matrix

Ich kannte den auch noch nicht!
:repect @Uese

Thema:

Schnellkurs in Schwedisch

Schnellkurs in Schwedisch - Ähnliche Themen

• Schwedische Installations-Sprache

Schwedische Installations-Sprache: Guten Tag,habe ein Problem mit win 7,64bit, serv-pack1,muß mein System neu erstellen,problem ist aber,das meine win 7 cd nur auf Schwedisch...
  • Microsofts Surface-Tablets bei schwedischem Retailer mit Preisen aufgetaucht

Microsofts Surface-Tablets bei schwedischem Retailer mit Preisen aufgetaucht: Durchaus überraschend hat Microsoft im vergangenen Monat seine ersten eigenen Tablets vorgestellt, die Surface-Reihe. Nach allem, was man bisher...
  • Assassin's Creed: Revelations - Schwedisches Team Ubisoft Massive mit im Boot

Assassin's Creed: Revelations - Schwedisches Team Ubisoft Massive mit im Boot: Hallo. An der Entwicklung von Assassin's Creed: Revelations sind zahlreiche Ubisoft-Studios beteiligt. Assassin's Creed: Revelations Das...
  • GELÖST Brauche dringend einen Tipp zu Schwedischen A und a

GELÖST Brauche dringend einen Tipp zu Schwedischen A und a: Wenn ich direkt auf einer Internetseite eine E-Mail schreiben möchte und ich benötige die schwedischen A und a mit Krinkel hilft mir die...
  • Schwedische GEMA testet Modell zur Legalisierung von Filesharing

Schwedische GEMA testet Modell zur Legalisierung von Filesharing: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de