GELÖST Schnellerer Download im Browser ?

Diskutiere Schnellerer Download im Browser ? im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Community, wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt im Browser z.B. Firefox schneller runterzuladen. Habe 400Mbit/s Download...
Calfi

Calfi

Threadstarter
Hallo Community,
wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt im Browser z.B. Firefox schneller runterzuladen.
Habe 400Mbit/s Download, jedoch packen die meisten Seiten bei mir im Download max. 10-20MB/s.

Kann man irgendwie die komplette 400Mbit/s ausreizen ?

MfG

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Naja, das gängt eben an der Gegenseite.

Wenn dort der Server viele Download gleichzeitig abhandeln muss, bleiben eben für jeden den runterläd nur 20 MB übrig.

areiland

areiland

Ausserdem sind 400 Mbit/s ohnehin nur 50 Mbyte/s. Da sind Downloadraten von bis zu 20 Mbyte/s durchaus recht gut.

Calfi

Calfi

Threadstarter
Mit jDownloader und mehreren Verbindungen komm ich bis 60MB/s je nach Uhrzeit. Gibt es kein Add-on, welches das auch im Firefox kann ?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Da wüsste ich jetzt nichts.
Wenn du allerdings schon den jDownloader nutzt, hilft dir vielleicht die Erweiterung FlashGot weiter.

M

mody

Standort
Heilbronn

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Calfi

Calfi

Threadstarter
Unbenanntfasdfasdf.PNG
Ok das sieht doch schon besser aus :) Danke sehr

M

mody

Standort
Heilbronn
Super, bitteschön :up
Bist du beim Unitymedia?400Mbit/s ist zwar bei uns verfügbar aber für mich noch zu teuer.

Calfi

Calfi

Threadstarter
Nein habe Glasfaser von einem Anbieter den es nur in unserer Stadt gibt.
War davor bei Unity gab aber nur 100.000

Thema:

Schnellerer Download im Browser ?

Sucheingaben

microsoft edge jdownloader

Schnellerer Download im Browser ? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Explorer über Taskleiste schnell beenden und über Task-Manager neu starten

Windows 10 Explorer über Taskleiste schnell beenden und über Task-Manager neu starten: Für viele Aufgaben in Windows 10 gibt es verschiedene Wege um diese zu erledigen und manchmal sucht man vielleicht nach einem schnellen Weg um den...
  • Download: BranchCache für ganz schnelle

Download: BranchCache für ganz schnelle: BranchCache reduziert die WAN-Auslastung und verbessert die Reaktionsfreudigkeit von Anwendungen beim Remote-Zugriff auf Inhalte und Server. <a...
  • HTML5 & schneller: Internet Explorer 9 - alle Details & Vorabversion zum Download

HTML5 & schneller: Internet Explorer 9 - alle Details & Vorabversion zum Download: Eine frühe Vorabversion des Internet Explorer 9 steht zum Testen bereit. Wir sagen, was der Internet Explorer 9 zu bieten hat und wieso sich die...
  • Download: BranchCache für ganz schnelle

Download: BranchCache für ganz schnelle: BranchCache reduziert die WAN-Auslastung und verbessert die Reaktionsfreudigkeit von Anwendungen beim Remote-Zugriff auf Inhalte und Server. <a...
  • Firefox-Download schneller als IExplorer

Firefox-Download schneller als IExplorer: Habe jetzt festgestellt, dass ich abhängig vom Browser unterschiedliche Downloadgeschwindigkeiten habe (lt. diverser Speedtests auf verschiedenen...