Schnellere ULV-"Sandy Bridge"-CPUs mit 2 Kernen und 17 Watt TDP zeichnen sich ab

Diskutiere Schnellere ULV-"Sandy Bridge"-CPUs mit 2 Kernen und 17 Watt TDP zeichnen sich ab im CPU News Forum im Bereich Hardware-News; Hallo. Zusammen mit den Desktop-Ablegern der neuen "Sandy Bridge"-Generation stellte Intel im Januar auch seine ersten Modelle für Notebooks vor...
Meschugges

Meschugges

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
Nachtcafe
Hallo.

Zusammen mit den Desktop-Ablegern der neuen "Sandy Bridge"-Generation stellte Intel im Januar auch seine ersten Modelle für Notebooks vor unter denen sich auch die ein oder andere ULV-Version befand. Dank einer besonders niedrigen Versorgungsspannung (ULV = Ultra-Low-Voltage) besitzen diese Modelle einen sehr geringen Verbrauch, der laut TDP bei maximal 17 Watt liegt. Mit bis zu zwei Kernen und Hyperthreading, sind diese Ableger dennoch auch für rechenintensive Aufgaben geeignet. Im Zuge der Modellpflege stehen nun offenbar drei schnellere Versionen mit zwei Kernen und Taktraten bis zu 2,9 GHz an. ... weiterlesen

Thema:

Schnellere ULV-"Sandy Bridge"-CPUs mit 2 Kernen und 17 Watt TDP zeichnen sich ab

Schnellere ULV-"Sandy Bridge"-CPUs mit 2 Kernen und 17 Watt TDP zeichnen sich ab - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface 3 schneller laden?

Microsoft Surface 3 schneller laden?: Hallo, gibt es die Möglichkeit, das normale Surface 3 schneller als mit dem 14 Watt Netzteil zu laden? Da das Gerät ja über die Docking Station...
  • Ansicht-Einstellung Outlook 2016 mit Schnell-Löschfunktion

Ansicht-Einstellung Outlook 2016 mit Schnell-Löschfunktion: Ich habe kürzlich einen neuen Notebook mit identischen Programmen wie auf dem Desktop installiert. Meine Frage gezieht sich auf Outlook 2016 unter...
  • Mehrere Programme über ALT+TAB Thumbnail Ansicht in Windows 10 schnell schließen - So geht es!

Mehrere Programme über ALT+TAB Thumbnail Ansicht in Windows 10 schnell schließen - So geht es!: Wenn man verschiedene Fenster und Programme auf einmal schließen will müsste man diese nach und nach eben öffnen und dann beenden, aber man kann...
  • Schnellste HDD gesucht / Edit: und schneller Bildbetrachter

Schnellste HDD gesucht / Edit: und schneller Bildbetrachter: . Ich muß öfters Bilder (aus 40.000) suchen und dazu sollte der PC so schnell wie möglich die Thumbnails laden können. Auch beim Blättern der...
  • Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |

Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |: Servus, wollte gerade bei einem Rechner ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Hab mir einen USB Stick erstellt von einer iso Datei...