Schnellere MacBooks

Diskutiere Schnellere MacBooks im IT-News Forum im Bereich News; Apple hat seine MacBooks neu aufgelegt. In den neuen werkelt nun ein Core 2 Duo Prozessor mit 2,0 bzw. 2,16 GHz. Weiters hat man auch eingesehen...
T

trojaner

Threadstarter
Apple hat seine MacBooks neu aufgelegt. In den neuen werkelt nun ein Core 2 Duo Prozessor mit 2,0 bzw. 2,16 GHz. Weiters hat man auch eingesehen, dass 1 GB Speicher durchaus Standard sein sollten wobei man beide SO-DIMM Plätze belegt hat und bei den Festplatten greift man ebenfalls zu etwas größeren (80 bis 160 GB) Modellen. Beim WLAN setzt man auf den neuen 802.11n-Draft-Standard.

<-Quelle

Michel

Michel

Bleibt der Preis der gleiche?

Thema:

Schnellere MacBooks

Schnellere MacBooks - Ähnliche Themen

Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Test: iPhone 8 und iPhone 6s im Vergleich - lohnt sich der Aufpreis für das neuere Smartphone?: Apple bietet auch weiterhin des bereits Ende 2015 erschienene iPhone 6s zum Kauf an, obwohl seit letztem Jahr bereits der indirekte Nachfolger...
Apple MacBook 2015: stärkere Modelle für noch mehr Geld: Der IT-Riese aus Cupertino gibt am kommenden Freitag den Startschuss für sein neues MacBook, welches wie schon berichtet, trotz all seiner Reize...
Asus ZenBook 3: dünner, leichter und leistungsfähiger als ein Apple MacBook - UPDATE: 30.05.2016, 17:44 Uhr: Das MacBook von Apple gilt als Messlatte für dünne und leichte Laptops, an dem sich die anderen Hersteller zumeist die...
AMD Raven Ridge: HP liefert mit dem Envy x360 bereits erste Notebook-Serie mit neuer AMD-APU aus: Der Computer-Hersteller HP hat mit dem Envy x360 15z bereits ein erstes Notebook mit AMDs neuer Raven-Ridge-APU in den Handel entlassen, welche...
Oben