Schnelle Hilfe!! Dateinamen zu lang, automatisches Kürzen beim Kopieren?

Diskutiere Schnelle Hilfe!! Dateinamen zu lang, automatisches Kürzen beim Kopieren? im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Bitte um schnelle Hilfe: Ich bin gerade beim Umziehen von Userdaten. Manche User hatten die tolle Idee, die Dateinamen mit einem halben Roman zu...
P

Prometheus

Gast
Bitte um schnelle Hilfe:

Ich bin gerade beim Umziehen von Userdaten. Manche User hatten die tolle Idee, die Dateinamen mit einem halben Roman zu füllen. Damit kam zwar Linux zurecht, aber nicht Windows. Diese Dateien können so nicht kopiert werden. Gibt es eine Möglichkeit, den Dateinamen beim Kopieren automatisch kürzen zu lassen? Eine manuelle Korrektur ist logischerweise nicht möglich.

P

Prometheus

Gast
Mit robocopy klappt es nun, ob die User morgen ihre Dateien vewenden oder öffnen können, muss man dann schauen. :confused

Thema:

Schnelle Hilfe!! Dateinamen zu lang, automatisches Kürzen beim Kopieren?

Schnelle Hilfe!! Dateinamen zu lang, automatisches Kürzen beim Kopieren? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |

Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |: Servus, wollte gerade bei einem Rechner ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Hab mir einen USB Stick erstellt von einer iso Datei...
  • Windows Setup bootet nicht (Windows funktioniert nicht auf SSD) SCHNELLE HILFE ERBETEN <3

Windows Setup bootet nicht (Windows funktioniert nicht auf SSD) SCHNELLE HILFE ERBETEN <3: Ich wollte das Hauptlaufwerk und somit auch Windows auf meine SSD verschieben. In der Folge habe ich alle Daten auf sowohl SSD, als auch HDD...
  • Passwort bitte hilfe schnell!!! Kann keinen Support anschreiben!

Passwort bitte hilfe schnell!!! Kann keinen Support anschreiben!: Ich habe mein Passwort von meinem pc (Microsoft) geändert und will nachdem ich es geändert habe nochmal das vorherige Passwort haben (nicht dies...
  • Windows 8.1 lässt sich nicht installieren (fehlercode bei 50% 51%)

Windows 8.1 lässt sich nicht installieren (fehlercode bei 50% 51%): Hallo Leute also folgendes problem ich versuche jetzt seit umgefähr zwei tagen windows zu installieren jedoch ohne jedlichen erfolg es handelt...
  • Schnelle Hilfe: Windows Server 2012 Core Network Companion Guide

Schnelle Hilfe: Windows Server 2012 Core Network Companion Guide: Im Download Center steht der <a href="http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=37034&WT.mc_id=rss_alldownloads_all"...