Schnelle Benutzerumschaltung

Diskutiere Schnelle Benutzerumschaltung im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; hey ho, Ich hab mal ne frage zum thema schnelle benutzerumschaltung bei windows 7. so Also ich hatte vor 7 windows xp und da konnte man die...

sHoXx

Threadstarter
hey ho,

Ich hab mal ne frage zum thema schnelle benutzerumschaltung bei windows 7.

so

Also ich hatte vor 7 windows xp und da konnte man die schnelle benutzerumschaltung deaktivieren. Ich würde dies auch gerne bei windows 7 machen, allerdings habe ich dafür noch keine funktion gefunden, wäre kühl wenn ihr mir dabei helfen könnt.

danke schon mal im voraus

shoxx

p.s ich hab windows 7 professional x64 nur falls es euch interessiert

Hups

Katzennarr
Team
Start->Ausführen
dort dann
gpedit.msc
als Admin ausführen.
Der Rest = siehe Bilder.

17.png

18.png

Thema:

Schnelle Benutzerumschaltung

Schnelle Benutzerumschaltung - Ähnliche Themen

Neues Mainboard und Installation von Windows 8.1: Hallo alle zusammen ! Ich habe heute ein neues Mainboard sowie einen CPU und 4 Arbeitsspeicher installiert. Die Windows 7 Home Premium- sowie...
Windows 10 Education aktivieren nach Austausch des Motherboards: Hallo zusammen, schon mal danke im Voraus für die Hilfe: ich musste vor einigen Tagen mein Motherboard aufgrund eines Defekts austauschen. Nun...
Scollen / Bildlauf läuft von alleine: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...
Windows aktivieren Windows 10 Home: Liebe Community, ich habe seit drei Monaten ein neues Surface Pro 7. Die letzten Tage habe ich massive Probleme gehabt. Ich bekam keine...
Computer Reparatur: Hey zusammen, ich bin grade dabei den Laptop einer Freundin zu Reparieren. Nun habe ich das Problem das immer wider die Computer Reparatur...

Sucheingaben

windows 7 schnelle benutzerumschaltung deaktivieren

Oben