schnell fragmentierung von C:

Diskutiere schnell fragmentierung von C: im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Wie kann es sein, dass die interne Festplatte innerhalb kürzester Zeit Fragmentiert? (ca. 20% fragmentierung am Tag)
J

junglebrother

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
2
Wie kann es sein, dass die interne Festplatte innerhalb kürzester Zeit Fragmentiert?
(ca. 20% fragmentierung am Tag)
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.582
Alter
51
Ort
Basel
Hi

Durch Programme wie z.B. HTML-Editoren (Frontpage), Winword, Excel u.s.w.

Wobei das MS-Frontpage der schlimmste fragmentierer ist neben Winword :cheesy

cu :devil
 
Thema:

schnell fragmentierung von C:

schnell fragmentierung von C: - Ähnliche Themen

Sicherung funktioniert vollständig nicht: Hallo, Windows 10 Pro 2005 19041.572 Ich würde gerne mit Hilfe einem internen 1TB-HDD (NTFS-formatiert) die Windows-Sicherung nutzen. Dafür habe...
Windows 8 Kernel Data Inpage Error: Hallo winboard-Community, vor ca. zwei Wochen habe ich meine Festplatte ausgemistet. Seitdem habe ich mehrmals täglich den o. g. Fehler, was bei...
Surface Pro 7 - Batterieproblem: Guten Tag! Seit 4 Tagen habe ich nun das Surface Pro 7 und kämpfe mit der sehr schnellen Batterieentladung. Ich persönlich habe das i7 16Gb...
Festplattenkopie: Hallo! Ich schiebe seit Tagen Fotos und Videos von Festplatte zu Festplatte. Bis jetzt hat alles perfekt funktioniert. Jetzt habe ich bei meinen...
Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe: Habe 20 CD auf meiner C: Festplatte installiert, aber ich finde kein Ikon zum starten. Habe bereits aktiviert.
Oben