schnell fragmentierung von C:

Diskutiere schnell fragmentierung von C: im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Wie kann es sein, dass die interne Festplatte innerhalb kürzester Zeit Fragmentiert? (ca. 20% fragmentierung am Tag)
J

junglebrother

Threadstarter
Wie kann es sein, dass die interne Festplatte innerhalb kürzester Zeit Fragmentiert?
(ca. 20% fragmentierung am Tag)

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Durch Programme wie z.B. HTML-Editoren (Frontpage), Winword, Excel u.s.w.

Wobei das MS-Frontpage der schlimmste fragmentierer ist neben Winword :cheesy

cu :devil

Thema:

schnell fragmentierung von C:

schnell fragmentierung von C: - Ähnliche Themen

• SQL-Server ist mit Windows 10 schneller als mit Windows Server 2016

SQL-Server ist mit Windows 10 schneller als mit Windows Server 2016: Hallo, ich habe eine Frage, warum ist ein SQL-Server Standard 2017 der auf einem Windows 10 installiert ist schneller als wenn ich ihn auf...
  • Schnellere und vereinfachte Installation/Konfiguration durch vorbereitetes Installationsmedium

Schnellere und vereinfachte Installation/Konfiguration durch vorbereitetes Installationsmedium: Guten Morgen. Ich unterstütze öfter eine gemeinnützige Organisation in IT-Angelegenheiten. Typischerweise gibt es dort Rechnern mit...
  • VLC Media Player Einstellungen zurücksetzen und so VLC Media Player schneller starten

VLC Media Player Einstellungen zurücksetzen und so VLC Media Player schneller starten: Der VLC Media Player ist nicht umsonst sehr beliebt, was aber auch kein Wunder ist. Schließlich ist er kostenfrei, beherrscht viele Format...
  • Kein WLAN mehr seit schnellere Internetleitung vom Anbieter,nur noch LAN,PC-Experte sagt es liegt an Microsoft.

Kein WLAN mehr seit schnellere Internetleitung vom Anbieter,nur noch LAN,PC-Experte sagt es liegt an Microsoft.: Liebe Community-Mitglieder! Ich hab schon gelesen das Einige die gleichen Probleme haben,leider hilft mir keine Antwort davon.Hoffe es hat noch...
  • Kein WLAN mehr seit schnellere Internetleitung vom Anbieter,nur noch LAN,PC-Experte sagt es liegt an Microsoft.

Kein WLAN mehr seit schnellere Internetleitung vom Anbieter,nur noch LAN,PC-Experte sagt es liegt an Microsoft.: Liebe Community-Mitglieder! Ich hab schon gelesen das Einige die gleichen Probleme haben,leider hilft mir keine Antwort davon.Hoffe es hat noch...