Schnecken ...

Diskutiere Schnecken ... im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Nachdem ich gestern aus dem Büro kam und 2 Schnecken im Gras beobachtete ... kam mir mal wieder der Gedanke wie verwandt Tiere und Menschen doch...
Dirk

Dirk

Nachdem ich gestern aus dem Büro kam und 2 Schnecken im Gras beobachtete ... kam mir mal wieder der Gedanke wie verwandt Tiere und Menschen doch immer wieder sind, denn ... "Wer am meisten schleimt, kommt am schnellsten voran !"

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Ja, ja, Dirk, das ist eine alte Lebensweisheit, die Du da von Dir gegeben hast. :D

DonJean

DonJean

Gerade Ich, als Jungspund, kann von Weisheiten wie von Dirk und Uese sehr viel lernen.

Da darf man schon fast dankbar sein ;) Und das war jetzt, um den Bezug zum Thema zu haben, kein Schleimen^^

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Gerade Ich, als Jungspund, kann von Weisheiten wie von Dirk und Uese sehr viel lernen.

Da darf man schon fast dankbar sein ;) Und das war jetzt, um den Bezug zum Thema zu haben, kein Schleimen^^
Du beschämst mich ja schon fast..... :ohmy

Ich würde mich nicht als weise bezeichnen :nono, wobei nach 62 Jahren schon ein gewisses Mass an Lebenserfahrung vorausgesetzt werden darf.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Kommen Sie lieber als Schnecke als als Ziege zur arbeit.

Denn mit schleimen kommt man weiter als mit meckern! :D

DonJean

DonJean

Ich würde mich nicht als weise bezeichnen :nono, wobei nach 62 Jahren schon ein gewisses Mass an Lebenserfahrung vorausgesetzt werden darf.
Vielleicht nicht weise, aber wie du sagst, voller Lebenserfahrungen und auch sicherlich mit ein paar Weisheiten zu bestimmten Themen.

Dagegen kann ich nur jugendlichen Elan, Wissensgier und Spontanität anbieten :D

T

tohr2233

Gast
Natürlich!!! Auch das gehört dazu! :blush
So richtig zu blödeln, macht doch immer wieder Spass. ;)
hab ich gerade hinter mir (Weihnachtsfeier) früher konnte "Mann" das noch ab- so nach dem Motto 3 Tage Sauf.. ohne zu Schlafen und nebenbei noch Arbeiten:blush
und Heute - 3 Bier und "Mann" braucht das ganze Wochenende um wieder auf die Beine zukommen und verschläft am Montag:flenn.
Sch.... wenn "Mann" alt wird!

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Don Jean

was heisst hier: NUR jungendlichen Elan etc. ???

Zusammen mit den "alten Säcken" ergibt das doch eine ganz gute Mischung und Ergänzung! :up :D Wenn wir "Alten" nur noch unter unseresgleichen kommunizieren, endet es damit, dass wir uns gegenseitig nur noch vorjammern, worunter wir zu leiden haben. ;)

@thor 2233

Trag's mit Fassung. Irgendwo fängt es an, dass sich das Alter ganz zaghaft bemerkbar macht! :blush Blicke zufrieden auf Deine jungen Jahre zurück und freue Dich nachträglich über jeden Unfug, den Du anstelltest! :rock

T

tohr2233

Gast
@thor 2233

Trag's mit Fassung. Irgendwo fängt es an, dass sich das Alter ganz zaghaft bemerkbar macht! :blush Blicke zufrieden auf Deine jungen Jahre zurück und freue Dich nachträglich über jeden Unfug, den Du anstelltest! :rock
@Uese

Danke ich fühle mich schon viel besser :D ,aber wieso sprichts du in der Vergangenheitsform :confused.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Wer von Euch beiden ist eigentlich der Ältere?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
OK, dann bist Du der Jungspund ;-)

DonJean

DonJean

@Don Jean

was heisst hier: NUR jungendlichen Elan etc. ???

Zusammen mit den "alten Säcken" ergibt das doch eine ganz gute Mischung und Ergänzung! :up :D Wenn wir "Alten" nur noch unter unseresgleichen kommunizieren, endet es damit, dass wir uns gegenseitig nur noch vorjammern, worunter wir zu leiden haben. ;)
Das nur muss sich da irgendwie reingeschlichen haben :D

Stimmt allerdings, das mag Ich an Foren, das da wirklich ne gute Mischung aus verschiedenen Altern entstehen und jeder was vom anderen lernen kann ;)

Und so alt bist du ja auch noch nicht, da kommen noch viele Winboard-reiche Jahre :sing :up

uboot1

uboot1

Im Notfall jederzeit.

Hast aber lange gebraucht; ich war schon mit 12 ziemlich Waise.

X

Xylosa

Gast
Stimmt allerdings, das mag Ich an Foren, das da wirklich ne gute Mischung aus verschiedenen Altern entstehen und jeder was vom anderen lernen kann ;)
Ich auch :) Vor allem finde ich es toll, wenn Menschen jenseits der 50 bereit sind, sich an den "bösen" PC zu begeben bzw damit umgehen können. Ich kenn da 'n paar Expemplare, die da schon sagen "da bin ich zu alt für" *vogelzeig* :aah

In diesem Sinne: Bleibt uns bloß noch lange erhalten :up

@topic: Den Schneckensatz im ersten Posting klebe ich mir auf den Schreibtisch :D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Ich auch :) Vor allem finde ich es toll, wenn Menschen jenseits der 50 bereit sind, sich an den "bösen" PC zu begeben bzw damit umgehen können. Ich kenn da 'n paar Expemplare, die da schon sagen "da bin ich zu alt für" *vogelzeig* :aah

In diesem Sinne: Bleibt uns bloß noch lange erhalten :up

@topic: Den Schneckensatz im ersten Posting klebe ich mir auf den Schreibtisch :D
Ich lebe einfach nach dem Motto: Niemand ist zu alt, um noch etwas Neues zu lernen. Das Leben ist doch ein endloser Lernprozess. Wenn sich einer sagt:"Ich bin zu alt dafür...", dann verpasst er definitiv etwas.

NB: Keine Bange, so schnell werdet Ihr mich nicht los! :D Mit gefällt es hier im Board zu gut.

Thema:

Schnecken ...

Schnecken ... - Ähnliche Themen

• [gelöst] Hilfe! Notebook lahm wie ne Schnecke

[gelöst] Hilfe! Notebook lahm wie ne Schnecke: Hallo! Wie mein Topic schon verrät, habe ich seit ein paar Tagen mit extremen Geschwindigkeitseinbußen meines Notebooks zu kämpfen. Ich habe...
  • Patch macht XP zur Schnecke. Welcher war das?

Patch macht XP zur Schnecke. Welcher war das?: Hallo. Es gab kürzlich mal einen Bericht über einen Patch, der zwar sinnvoll war aber allerdings das System extrem ausgebremst hat. Kann sich...